Seite 1 von 1

PT 0.11.1, Gleichgewichtsänderungen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 13:59
von ww_michael
Die Änderungen werden auf Superschiffe, deutsche Schlachtschiffe und andere Schiffe angewendet. Wir werden auch die Beschleunigungseigenschaften von Schiffen vereinheitlichen.




Deutsches Superschlachtschiff Hannover

Erforderliche Anzahl erfolgreicher Salven zur Aktivierung von Kampfanweisungen von 16 auf 12 verringert;
Der Timer zum Zurücksetzen des Fortschritts der Kampfanweisungen, wenn das Schiff nicht feuert, wurde von 45 auf 50 Sekunden geändert.

Japanisches Superschlachtschiff Satsuma

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 30 auf 33 Sek. erhöht.

Britischer Superträger Eagle

Die Höhe von Jet-Angriffsflugzeugen beim Fliegen, bei der Vorbereitung auf einen Angriff und beim Zielen sowie ihr Anstellwinkel wurden geändert. Diese Änderungen sollen die Interaktion dieser Flugzeuge mit Inseln verbessern und das Zielen mit ihnen komfortabler machen.
Die maximale vertikale und horizontale Streuung des Zielabsehens des Jet-Angriffsflugzeugs wurde reduziert, um den Spielkomfort zu erhöhen.

Amerikanischer Supercarrier Vereinigte Staaten

Die Höhe von Jet-Angriffsflugzeugen beim Fliegen, bei der Vorbereitung auf einen Angriff und beim Zielen wurde geändert. Auch ihr Rollwinkel während der Angriffsvorbereitungsphase wurde angepasst. Diese Änderungen sollen die Interaktion dieser Flugzeuge mit Inseln verbessern und das Zielen mit ihnen komfortabler machen.

VIII Fenyang, VIII Schiff Smasha:

Die Masse von AP- und HE-Granaten wurde erhöht;
Der maximale AP-Granatenschaden wurde von 1.900 auf 2.050 erhöht.

Diese Änderungen zielen darauf ab, die grundlegenden Durchschlags- und Ballistikwerte beider Granatentypen zu verbessern und gleichzeitig die Rolle der AP als Hauptmunition für diese beiden Zerstörer zu betonen.

VI Mackensen, VII Prinz Heinrich:

Erkennungsreichweite von Schiffen mit aktiver hydroakustischer Suche von 5,5 auf 5 km verringert; Torpedo-Erkennungsreichweite von 3,75 auf 3,6 km verringert.

VIII Zieten, IX Prinz Rupprecht, X Schlieffen:

Erkennungsreichweite von Schiffen mit aktiver hydroakustischer Suche von 6 auf 5,5 km reduziert; Torpedo-Erkennungsreichweite von 4 auf 3,75 km reduziert.

X Schlieffen:

Nachladezeit für 105-mm-Sekundärbewaffnung von 3 auf 3,2 s erhöht;
Nachladezeit für 150-mm-Sekundärbewaffnung von 6,7 auf 7,1 s erhöht;

Die Schiffe aus dem neuesten deutschen Schlachtschiffzweig sind aufgrund ihrer guten Geschwindigkeit, Tarnung und hydroakustischen Suchreichweite recht effektiv gegen feindliche Zerstörer. Um ihren Einfluss im Gefecht zu verringern und sie weiter von den ursprünglichen deutschen Schlachtschiffen abzuheben (die sich durch eine höhere Erkennbarkeitsreichweite und eine geringere Geschwindigkeit auszeichnen), haben wir die Parameter ihrer Verbrauchsmaterialien „Hydroakustische Suche“ geändert.

X Admiral Nachimow:

Die Größe des Angriffsschwarms sowohl der Basis- als auch der erforschbaren Sprungbomberstaffeln wurde von 8 auf 7 verringert.

​​​​​​​X Unvergleichlich:

Behebung eines Problems, durch das die Schiffsbeschleunigung verringert wurde, wenn das Verbrauchsmaterial „Engine Boost“ aktiv war.

IX Schwarz:

Aktionszeit des Überwachungsradars von 22 auf 19 Sekunden reduziert.

X Heinrich IV.:

Die Zeit, die ihr Motor benötigt, um beim Vorwärtsfahren die volle Leistung zu erreichen, wurde von 70 auf 60 Sekunden reduziert; beim Rückwärtsfahren — von 60 bis 50 s.

Vereinheitlichung der Beschleunigungseigenschaften von Schiffen

Wir haben die Beschleunigungseigenschaften von Schiffen aller Typen und Stufen vereinheitlicht. Änderungen angewendet auf:

VIII Atago, VIII Atago B, VIII ARP Takao, VIII ARP Maya: Die Zeit, die der Motor benötigt, um beim Vorwärtsfahren die volle Leistung zu erreichen, wurde von 50 auf 40 s reduziert; beim Rückwärtsfahren — von 30 bis 20 s.
VI Leone: Die Zeit, die ihr Motor benötigt, um beim Vorwärtsfahren die volle Leistung zu erreichen, wurde von 40 auf 20 s reduziert; beim Rückwärtsfahren — von 20 bis 10 s; Beschleunigung wird leicht verschlechtert, wenn der Motor beschädigt ist;
Britischer Superträger Eagle, Amerikanischer Superträger Vereinigte Staaten, X Admiral Nakhimov, X Audacious, X Midway; Die Zeit, die ihr Motor benötigt, um die volle Leistung zu erreichen, wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht;
VII Scharnhorst, VII Scharnhorst B: Beschleunigung etwas verschlechtert bei Motorschaden;
VIII Ton: Beschleunigung wird leicht verbessert, wenn der Motor beschädigt ist;
I Hashidate: Beschleunigung wird leicht verbessert, wenn der Motor beschädigt ist;
I Chengan: Beschleunigung wird leicht verbessert, wenn der Motor beschädigt ist;
VII Vauquelin: Die Beschleunigung verschlechtert sich leicht, wenn der Motor beschädigt ist.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.