Wir testen ein neues Konzept zur Ortung von Schiffen durch Flugzeuge.
Als wir das letzte Mal das Thema Schiffsortung durch Flugzeuge angesprochen haben, haben wir das Konzept „Funk“ geteilt. Heute sind wir bereit, Details über eine weitere neue Mechanik zu veröffentlichen.
Bitte beachten Sie, dass dieser Test ein Proof of Concept ist. Bei Erfolg werden die Mechaniken aufpoliert und wir werden detailliertere Informationen darüber teilen, wie sie funktionieren.
In diesem neuen Konzept haben Flugzeugstaffeln, die direkt von einem Spieler gesteuert werden, einen begrenzten Sichtkegel, in dem feindliche Schiffe entdeckt und Informationen über ihre Positionen mit dem gesamten Team geteilt werden können. Feindliche Schiffe außerhalb dieses Sichtfelds sind nicht sichtbar, es sei denn, ihre Flugabwehr feuert auf das Geschwader. Dieses Sichtfeld kann mit einem speziellen Verbrauchsmaterial erweitert werden, um die gesamten 360 Grad um das Geschwader herum abzudecken.
Die grundlegende Erkennbarkeitsreichweite von Schiffen aus der Luft entspricht jetzt ihrer Erkennbarkeitsreichweite zu Wasser, aber alle anderen Modifikatoren wirken sich wie zuvor darauf aus. Flugzeuge können Schiffe jedoch nur in Entfernungen von weniger als 10 km erkennen.
Die neue Mechanik ermöglicht eine verstärkte Interaktion mit Flugzeugen im Spiel: Schiffe können sinnvollere Versuche unternehmen, um eine Entdeckung durch aktives Manövrieren und manuelles Deaktivieren der Flugabwehr zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Änderungen an der Flugzeugerkennungsmechanik – geschlossener Test
- ww_michael
- Site Admin
- Beiträge: 3398
- Registered for: 4 years 5 months
- 4
- Wohnort: Winnen
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 2109 Mal
- Geschlecht:
- Alter: 61
- Kontaktdaten: