Unterstützung der Community

Vorstellung der Community
Neuerungen / Erweiterungen / Hilfen
Gesperrt
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Unterstützung der Community

Beitrag: # 21Beitrag ww_michael »

Ein ganz wichtiges Thema ist Eure Unterstützung der Community.
In erster Linie natürlich durch Eure Teilnahme und das am leben halten der Community.
Als zweitest entstehen durch Betreiben eines eigenen Servers entsprechende Kosten. Das diese nicht an uns alleine hängen bleiben, wünschen wir uns auch hier Unterstützung von Euch.

Dafür sammeln wir Spenden die der Community zukommen sollen.
Wir Streamen auf unserem Kanal und veranstalten ab und an Giveaways die davon auch finanziert werden können.
Noch sind wir nicht soooo groß, das wir von den Spieleherstellern wir z.B. Wargaming unterstützt werden. Vielleicht irgendwann mal, aber bis dahin stemmen wir alles alleine.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns Eure Spende zukommen zu lassen.

einmal per Paypal am besten als Freund geschickt, denn da entstehen keine Gebühren:
Empfänger bei Paypal: landratten@d-l-r.de
Du und die Landratten können beide 10 EUR erhalten, wenn du dich bei PayPal über meinen Link anmeldest und 5 EUR ausgibst: https://py.pl/1iXdtI

Du kannst uns auch den 16 Stelligen Code einer Paysafecard schicken. Bitte nur von Karten die in Deutschland gekauft wurden. Da z.B. aus Österreich keine Codes eingelöst erwedn können.

Dann haben wir noch die Überweisung eurer Spenden auf das Bankkonto der Community
Sparkasse Westerwald-Sieg
Inh. Reichelt
IBAN: DE68 5735 1030 0155 0400 66
BIC : MALADE51AKI

Als Verwendungszweck bitte immer Euren Community Nick Namen angeben, damit wir es zuordnen können.
Mit Eurer Unterstützung können wir wachsen und weitere Projekte in Angriff nehmen.

So, sollte noch etwas vergessen sein, wird es nachgetragen ;-)
Bild
Gesperrt