Neue Karte, französische Kreuzer im Early Access, Wettrüsten im öffentlichen Test, Änderungen an U-Booten und andere Neu

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2681
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1880 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Neue Karte, französische Kreuzer im Early Access, Wettrüsten im öffentlichen Test, Änderungen an U-Booten und andere Neu

Beitrag: # 2066Beitrag ww_michael »

Werfen wir einen Blick auf einige bevorstehende neue Funktionen.


Neue Karte — Faroe Islands

Eine neue Karte, deren Thema – die Färöer-Inseln – bereits im Herbst 2021 von den Spielern gewählt wurde, befindet sich nun in der Endphase der Entwicklung. Wir planen, es während des öffentlichen Tests für Update 0.11.5 zu testen und es vollständig zu veröffentlichen, wenn dieses Update live geht.

Bild

Bild

Bild

Französische Kreuzer

Update 0.11.4 wird einen neuen Zweig französischer Kreuzer im Early Access willkommen heißen.

Spieler können spezielle Kampfaufträge abschließen, um eine neue temporäre Ressource zu erhalten: Französische Marken. Die letzte Belohnung für das Abschließen der Missionen ist die VIII Cherbourg.

Wir fügen die permanenten Tarnungen „Befreiung“ für VIII Cherbourg, IX Brest und X Marseille hinzu; und „Aufklärung“ für VII Toulon.

Bild

Bild

Der Hafen von Marseille wurde für die Veranstaltung aktualisiert.

Bild

Bild

Wettrüsten in Zufalls- und Koop-Schlachten im öffentlichen Test

Nachdem es mehrere Male auf dem Live-Server entweder als Format für gewertete Gefechte oder als separater Gefechtstyp (zuletzt in 0.10.10) aufgetaucht ist, ist Wettrüsten mittlerweile für viele Spieler ein vertrauter Spielmodus. Die Statistiken und das Spieler-Feedback, die in jeder dieser vergangenen Iterationen gesammelt wurden, haben uns dabei geholfen, diesen Spielmodus kontinuierlich zu verfeinern.

Infolgedessen wird Wettrüsten für den öffentlichen Test von Update 0.11.4 als einer der möglichen Spielmodi sowohl in Zufalls- als auch in Koop-Gefechten wieder auftauchen.

Es wird in Gefechten verfügbar sein, in denen die Schiffe der höchsten Stufe IX, X und Superschiffe sind; auf den folgenden acht Karten: Northern Waters, Sleeping Giant, Loop, Warrior’s Path, Mountain Range, Land of Fire, Islands of Ice und Hotspot.

Die Matchmaker-Einstellungen für Wettrüsten ähneln denen für Zufalls- bzw. Koop-Gefechte.

Mit dem Hinzufügen des Wettrüsten-Modus wird der Epizentrum-Modus sowohl in Zufalls- als auch in Koop-Schlachten deaktiviert.

Wir werden über die Zukunft des Wettrüstens auf dem Live-Server basierend auf eurem Feedback und euren Statistiken nach dem öffentlichen Test von Update 0.11.4 entscheiden.

Clangefechte Staffel 17 – Kaiman

Die neue Clangefechte-Saison findet zwischen dem 25. Mai und dem 11. Juli auf Stufe-X-Schiffen und -Superschiffen im 7-gegen-7-Format statt.

Ein Team kann nicht mehr als 1 Schlachtschiff und 2 Superschiffe aufstellen. Flugzeugträger sowie die Schiffe X Petropavlovsk und X Kléber sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Liste der Karten, die in Season 17 verwendet werden, steht noch nicht fest. Wir werden es natürlich teilen, sobald es fertig ist.

U-Boot-Updates

Mit der Veröffentlichung von Update 0.11.4 treten die folgenden Änderungen an U-Booten in Kraft:

Die Fähigkeit, herkömmliche Torpedos in maximaler Tiefe zu starten, wurde deaktiviert.

Seit Update 0.11.2 können herkömmliche Torpedos nicht mehr vertikal ausgerichtet werden, was sie extrem unwirksam macht, wenn sie tief unter der Oberfläche abgefeuert werden.

Wir haben die erhöhte Erschöpfungsrate der Tauchkapazität eines U-Boots deaktiviert, wenn es vom Feind entdeckt wird.
Die relevanten Commander-Fertigkeiten und -Upgrades haben sich ebenfalls geändert: Anstatt einen Modifikator zur erhöhten Tauchkapazitätsverlustrate hinzuzufügen, werden sie die Batterieregenerationsrate modifizieren.

Bild

Bild

Bild

Die frühere Darstellung der Sonarpings, die sich über die Karte bewegten, verriet die allgemeine Richtung des feindlichen U-Bootes gut genug, aber aufgrund der 8 km Erkennbarkeitsreichweite der Pings selbst konnte es manchmal schwierig sein, zu verstehen, wie weit das U-Boot entfernt war, da sie könnten Sonar-Pings aus einer Entfernung von mehr als 8 km aussenden. Der neue Effekt zeigt die ungefähre Position des Subs selbst an, unabhängig von seiner Entfernung. Der Soundeffekt, der durch vorbeifahrende Pings erzeugt wird, sowie das Geräusch von Pings, die Ihr Schiff treffen, bleibt jedoch erhalten, sodass anvisierte Oberflächenschiffe nach visuellen Effekten der Ping-Emission Ausschau halten können. Mit der geänderten Darstellungsweise des Sonarpings wird es Überwasserschiffen daher möglich sein, die allgemeine Position eines feindlichen U-Bootes genauer zu bestimmen und einen genauen Luftangriff durchzuführen.

Änderungen an der Minikarte

Wir haben neue, von Spielern stark nachgefragte anpassbare Einstellungen für die Minikarte hinzugefügt:

„Genaue Position auf der Karte hervorheben“ – Wenn Sie auf die Minikarte doppelklicken, wird der genaue Punkt, auf den geklickt wurde, für andere Spieler in Ihrem Team hervorgehoben, anstelle des Quadrats, das den Punkt umgibt.
„Position von Objekten melden“ – Durch Doppelklicken auf Objekte auf der Karte (Schiffe, Schlüsselbereiche, Forts und Buff-Bereiche) wird ein teamweiter Bericht erstellt, der dieses Objekt hervorhebt, ähnlich wie die Tastenkombinationen F3 und F5 verwendet werden.

Bild

Bild

Bild

Die Minimap-Einstellungen wurden in der Benutzeroberfläche in 2 Abschnitte unterteilt:

Kreiseinstellungen
Andere Einstellungen

Rückkehr des USS Black-Ereignisses

Wir haben eine spezielle Portalkampagne für Update 0.11.4 vorbereitet, nach deren Abschluss Sie einen amerikanischen Kommandanten mit 12 Fertigkeitspunkten erhalten.

Vom 10. Juni bis zum 1. Juli könnt ihr Token verdienen und gegen themenbezogene sequentielle Pakete eintauschen, die historische Kapitäne, einen Aufnäher, eine Flagge und eine permanente Tarnung für IX Black enthalten. Um alle Pakete freizuschalten, benötigen Sie 24.000 Marken, die mit Dublonen im Verhältnis 1:1 gekauft werden können. Außerdem könnt ihr im Verlauf der Portalkampagne bis zu 2.500 Token verdienen, was allein ausreicht, um Pakete mit dem Aufnäher, themenbezogenen verbrauchbaren Tarnungen, Signalen und mehr zu kaufen. Am Ende der Reihe aufeinanderfolgender Pakete wird IX Black selbst für 19.300 Dublonen erhältlich sein.

Unmittelbar nach dem Ende der Portalkampagne wird IX Black im Tausch gegen Kohle in der Waffenkammer verfügbar gemacht. Die genauen Kosten werden ungefähr die gleichen sein wie die von IX Neustrashimy. Es wird möglich sein, den Ships Armory-Coupon einzulösen, der übrigens im Juni aktualisiert wird. Daher kannst du sie entweder mit Dublonen oder mit Kohle kaufen.

Änderungen in der Waffenkammer

Auf Wunsch von Spielern werden auf der Registerkarte „Marinegemeinschaft“ anstelle der Premiumschiffe VII Leningrad, V Exeter und IV Ishizuchi die Container Premiumschiff II–IV, Premiumschiff V und Premiumschiff VII im Austausch gegen Community-Token angeboten.

Neuer Inhalt

Folgendes wird dem Spiel hinzugefügt:

2 neue Kommandanten – Tamio Yamazaki und Nathan Wyatt, sowie der „Battle of Midway“-Patch zu Ehren des 80. Jahrestages der Schlacht von Midway.
Kommandant Fredrik Henrik af Chapman mit einzigartigem schwedischen Voiceover, der Gamla örlogsflaggan-Flagge und dem Vasa-Aufnäher als Teil der Feierlichkeiten zum 500. Jahrestag der schwedischen Marine.
Die permanente Tarnung „Sui Generis“ für IX Black.
Gedenkflaggen für französische Kreuzer, die Schlacht von Helgeå und die USS Black.
Kommandanten Satou Ichirou, Arleigh Burke, Takeo Takagi und Hank Bailey
Der USS Black-Patch
Die Errungenschaften „Caiman“ und „Hurricane. Kaiman"

Bild

Bild

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten