91 Prozent Zustimmung auf Steam: Neuer Panzer-Simulator begeistert Fans

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2685
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1883 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

91 Prozent Zustimmung auf Steam: Neuer Panzer-Simulator begeistert Fans

Beitrag: # 2371Beitrag ww_michael »

Bild

Auf Steam ist jetzt mit Gunner, HEAT, PC! eine Panzersimulation in den Early Access gestartet, die in ihrer Nische bei den Fans jede Menge an Begeisterung hervorruft. Wir stellen den Titel näher vor.

Videospiele, in denen es ausschließlich darum geht, auf realistische Art und Weise einen Panzer zu steuern, gibt es aktuell nicht gerade wie Sand am Meer. Wer also der Mehrspielerschlachten von World of Tanks und Warthunder überdrüssig ist, guckt in Sachen Panzersimulation ziemlich in die Röhre. Doch jetzt ist auf Steam mit Gunner, HEAT, PC! (GHPC) ein Titel in den Early Access gestartet, der nach Meinung seiner Fans die letzte Ausrede, noch Warthunder zu spielen, zunichte macht.
Eingängige Panzer-Sim mit jeder Menge Zukunftspotenzial

Bei GHPC handelt es sich um eine waschechte Panzersimulation, die von einem kleinen Indie-Studio stammt und bislang auf Basis von Crowdfunding finanziert wurde. Nach mehreren Demo-Phasen hat sich das Team jetzt für den Release einer Full-Feature-Version im Early Access auf Steam entschieden. Die Simulation spielt vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs auf deutschem Boden und legt den Fokus auf eine realistische Einzelspieler-Erfahrung (auch wenn es später noch einen kooperativen Multiplayer geben soll).



Die Entwickler haben auf ihrer eigenen Webseite bereits eine umfassende Roadmap für den Early Access veröffentlicht. Die Zukunftspläne für GHPC beinhalten neben Verbesserungen an der Kampagne auch zusätzliche Features wie Luftunterstützung, Infanterieeinheiten, Fraktionen der Soviets und der Bundeswehr, zusätzliche Besatzungsanimationen, verbesserte Zerstörungseffekte mit VFX und einen Multiplayer-Modus.
Bild
Antworten