Call of Duty: Modern Warfare II – So sieht der Ranked-Modus aus

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Call of Duty: Modern Warfare II – So sieht der Ranked-Modus aus

Beitrag: # 2431Beitrag ww_michael »

Es gibt erste Details zum Rangmodus von Modern Warfare II, der bereits kurz nach dem Release veröffentlicht werden soll.

Bild

Der Release von Modern Warfare II rückt immer näher. Nachdem wir euch bereits über Raid- und DMZ-Modus aufgeklärt haben, zeigen wir euch nun, worauf wir uns im neuen Rangmodus freuen dürfen.


Rangmodus kurz nach Release?

Die meisten Call of Duty-Spiele haben in irgendeiner Form einen Rangmodus erhalten. Und auch wenn es von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, können wir davon ausgehen, dass auch Modern Warfare II einen solchen erhalten wird.

Während wir bei seinem Vorgänger Vanguard erst Monate nach Release in den Genuss eines Modus mit Rängen kamen, gehen wir davon aus, dass es bei Modern Warfare II wesentlich schneller gehen wird.




Bereits vor Monaten bestätigte der zuverlässige CoD-Leaker TheGhostOfHope, dass MWII kurz nach seinem Release einen Rangmodus erhalten soll. Am 14. Oktober enthüllte Vanguard Intel die vermeintlichen Ränge, die wir erreichen können. Insgesamt soll es sechs verschiedene Stufen geben, die von Bronze (niedrigster) bis Purpur (höchster) reichen:

Bronze
Silber
Gold
Platin
Diamant
Purpur/Karmesin




S&D, Hardpoint und…?

Welche Modi wir im Ranglistenmodus spielen werden, ist bisher noch unklar. In bisherigen Call of Duty-Spielen haben wir zumeist Suchen & Zerstören und Hardpoint gespielt. Es kann allerdings damit gerechnet werden, dass noch mindestens ein weiterer Modus verfügbar sein wird. Ein kürzlich veröffentlichter Leak kündigte einen Capture the Flag Modus an, der sich als dritter Modus anbieten würde.

Gerüchte, es könnte sich bei dem dritten Modus um Domination handeln, wurden von dem General Manager der Call of Duty League, Daniel Tsay, schnell verneint. Normalerweise orientiert sich die CDL an den offiziellen Spielmodi des Rangmodus von Call of Duty.

Die bisherigen Erkenntnisse basieren zu einem großen Teil auf Leaks und unbestätigten Informationen und sollten daher wie immer mit Vorsicht genossen werden.
Bild
Antworten