21 Tage Online

Wer etwas dazu beitragen kann, bitte frei von der Leber weg und los
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

21 Tage Online

Beitrag: # 287Beitrag ww_michael »

So wir sind jetzt 3 Wochen mit diesem Forum Online. Registrier sind bis auf einen ausschließlich alle aus dem Clan der deutschen Landratten.
Ich würde gerne wissen, wie Ihr das ganze bis jetzt findet, was man verbessern, hinzufügen, entfernen oder ändern kann / soillte.

Die Diskusion ist eröffnet und ich wünsche mir eine zahlreiche Beteiligung.

Legt Los !!!
Bild
00hugi

Re: 21 Tage Online

Beitrag: # 307Beitrag 00hugi »

Ich finds eigentlich Klasse. Weiter so. Ich vermisse nichts...
Benutzeravatar
RedHawk_55
Verified
Beiträge: 135
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Moers-Kapellen , Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Alter: 62
Germany

Re: 21 Tage Online

Beitrag: # 310Beitrag RedHawk_55 »

Super Arbeit vor allem an Michael Beat und Thorsten . Ich vermisse nichts .
Benutzeravatar
ANUBIS74EW
Beiträge: 9
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Brandenburg, Windisch Enrico
Alter: 49
Germany

Re: 21 Tage Online

Beitrag: # 314Beitrag ANUBIS74EW »

Ich kann mich dem nur anschließen! Super Arbeit an die macher! Bis jetzt vermiss ich nix! MFG
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
anschu75
Beiträge: 66
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1093 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany

Re: 21 Tage Online

Beitrag: # 329Beitrag anschu75 »

Bisher allet jut, das einzige was mir hier ein bisschen fehlt, ist der TS, dann konnte man immer direkt sehen wer und wie viele on sind ohne TS selbst starten zu müssen :)
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: 21 Tage Online

Beitrag: # 330Beitrag ww_michael »

Das ist Richtig es gibt aber auch im Moment keine Möglichkeit. So hats den Vorteil das wenn man es wissen möchte doch selbst den TS straten muss um zu sehen wer da ist. So schauen vielleicht wieder mehr rein ;-)
Bild
Antworten