Neues Update 1.08 von CoD MW2 ist bis zu 50 GB schwer, bringt wichtiges Waffen-Feature zurück – Patch Notes

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Neues Update 1.08 von CoD MW2 ist bis zu 50 GB schwer, bringt wichtiges Waffen-Feature zurück – Patch Notes

Beitrag: # 2471Beitrag ww_michael »

Bild

Das neue Update 1.08 von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist online und bringt auf Xbox bis zu 50 GB auf die Waage. Alle Infos zum Download und die bisher bekannten Patch Notes findet ihr auf MeinMMO.

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare war sehr erfolgreich, aber nicht ohne Probleme. Schritt für Schritt fixen die Entwickler den technischen Stress, so auch mit dem neusten Update 1.08.

So ist nun etwa das Waffen-Tuning zurückgekehrt, das zu Abstürzen führte. Die kompletten Patch Notes kommen allerdings erst später.

Was bisher zum Update 1.08 bekannt ist und was es zum Download zu wissen gibt, zeigen wir euch auf MeinMMO.

CoD MW2: Update 1.08 – Patch Notes vom 03.11.

Wann kommt das Update? Der Patch ist bereits online.

Wie groß ist das Update? Das ist dieses Mal sehr unterschiedlich und besonders Spieler auf Xbox berichten von sehr großen Download-Dateien.

Während PlayStation- und Steam-Spieler von einigen 100 MB berichten, müssen manche Xboxer bis zu 50 GB herunterladen. Manchmal sogar über 90 GB wie MeinMMO-User „Wolfram“.

Wollt ihr heute Abend zocken, startet den Download bereits im Laufe des Tages, wenn ihr die Chance dazu habt.

Was steckt im Update? Offizielle Patch Notes gibt es noch nicht, doch Entwickler Infinity Ward hat bestätigt, dass das Waffen-Tuning wieder im Spiel ist.

Zudem gab es Aktualisierungen auf dem Trello-Board der Entwickler – hier sammeln die Verantwortlichen bekannte Fehler und Fixes, an denen sie arbeiten. Folgendes wurde gefixt:

Waffen-Tuning / Aufsatz-Tuning ist zurück
Probleme mit Abstürzen, wenn man in einer Gruppe spielt
Verschiedenen Bugs und Exploits auf unterschiedlichen Maps

Für mehr Details müssen wir auf die offiziellen Patch Notes warten. Wir aktualisieren den Artikel entsprechend – die Infos sollten im Laufe des Tages kommen.

An alle PC-Spieler mit Nvidia-Karten: Es gab einen Hotfix von Nvidia für den neusten Treiber – der sorgte für Probleme in MW2. Ihr könnt nun wieder die aktuellen Treiber laden (via twitter.com).

Aktuell gibt es keine Anzeichen dafür, warum das Update bei manchen Xbox-Spielern solch riesige Ausmaße annimmt. Uns bleibt nur das Warten auf die Patch Notes.

Gibt es einen Fehler, der euch immer noch heftig nervt, den ihr bald gefixt sehen wollt? Schreibt uns einen Kommetar zum Thema.

Möchtet ihr lieber mehr Aktuelles über Modern Warfare 2 lesen, schaut doch mal hier vorbei: CoD MW2: Cheater streamt live auf TikTok mit aktivierten Hacks, versagt trotzdem, wird ausgelacht
Bild
Antworten