Preisanpassung für Bits

Für alles, dass das Streamen auf diversen Kanälen interessant ist
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Preisanpassung für Bits

Beitrag: # 2507Beitrag ww_michael »

Häufig gestellte Fragen

Warum haben sich die Preise für Bits im Internet in meinem Land geändert?
Wenn die Preise nicht angepasst werden, zahlen einige Twitch-Benutzer am Ende mehr für Bits als andere. Bits-Preise sind an den US-Dollar (USD) gekoppelt, was bedeutet, dass die Einnahmen des Streamers beim Cheeren mit Bits zu einem Wechselkurs relativ zum

USD umgerechnet werden. Bits-Preise werden nicht automatisch aktualisiert, um Änderungen der Wechselkurse genau widerzuspiegeln, daher müssen wir die Preise in anderen Währungen regelmäßig überprüfen und manuell ändern.
Wird der Preis von Bits in Zukunft für Länder angepasst?
Wir planen, die Bits-Preise weiterhin anzupassen, um Währungsschwankungen zu berücksichtigen.

Wie werden die Bits-Preise angepasst? Bedeutet das, dass sie zunehmen?
Wir passen die Bits-Preise an Währungsschwankungen an, sodass die Preise je nach aktuellen Wechselkursen steigen oder fallen können.

Haben sich auch die Preise für Bits auf Mobilgeräten geändert? Warum unterscheiden sie sich vom Web?
Möglicherweise haben Sie eine Diskrepanz zwischen den Bits-Preisen im Internet und auf Mobilgeräten bemerkt. Das liegt daran, dass der Preis von Bits auf mobilen Geräten von den App Stores regelmäßig angepasst wurde, um Währungsschwankungen zu berücksichtigen.

Woher weiß ich, ob sich die Bits-Preise an meinem Wohnort geändert haben?
Sie können den aktuellen Preis von Bits anzeigen, wenn Sie im Chat eines Streamers auf das Bits-Symbol und dann auf „Bits erhalten“ klicken.
Bild
Antworten