Need for Speed Unbound ungeschnittenes Gameplay geleakt

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2667
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Need for Speed Unbound ungeschnittenes Gameplay geleakt

Beitrag: # 2549Beitrag ww_michael »

Bild

Während EAs Need for Speed Unbound noch ein paar Wochen von der Veröffentlichung entfernt ist, ist Gameplay-Material des kommenden Rennspiels im Internet aufgetaucht.

Das Material, das von Twitch-Livestreams aufgezeichnet und dann auf YouTube hochgeladen wurde, gibt uns einen guten Einblick in das, was wir vom Spiel erwarten können. Vom Cel-Shading-Art-Stil bis hin zu den umschaltbaren Fahreffekten sieht es so aus, als ob Need for Speed Unbound ein einzigartiges Erlebnis sein wird.



Wir bekommen auch eine bessere Vorstellung davon, wie sich das Spiel spielen wird. Mit realistischen Automodellen und Stadtstraßen, die mit cartoonartigen Rauch- und Partikeleffekten überlagert werden, scheint Need for Speed Unbound die perfekte Balance zwischen Realismus und Arcade-Rennen zu finden. Auch die menschlichen Charaktere mit ihrer Anime-Ästhetik machen deutlich, dass man hier nicht versucht realistische Grafik zu erzeugen.

Need for Speed Unbound entwickelt sich zu einem der interessantesten Rennspiele der jüngeren Vergangenheit. Bis zur Veröffentlichung am 2. Dezember findest du hier noch Infos zu den Inhalten der Palace Edition, Infos zur Fahrzeug Modifikationen und alle Autos in dem nächsten NFS.
Was können wir aus den geleakten Gameplay-Bildern von Need for Speed Unbound lernen?

Das erste, was auffällt, ist der Grafikstil des Spiels. Mit einem Cel-Shading-Look für die Autos und die menschlichen Charaktere ist es klar, dass Need for Speed Unbound auf eine Anime-Ästhetik abzielt. Dies wird noch verstärkt durch die umschaltbaren Fahreffekte, die das Spiel so anime aussehen lassen können, wie man es möchte.

Es sieht auch so aus, als hätte EA eine gute Balance zwischen Realismus und Arcade-Rennen gefunden. Die Automodelle sind realistisch, aber sie werden durch cartoonartige Rauch- und Partikeleffekte ausgeglichen. Das sollte den Spielern ein befriedigendes Erlebnis bescheren, egal ob sie nach etwas mehr Simulationsbasiertem oder etwas Unbeschwertem suchen.

Und schließlich scheint das Spiel sein Publikum gut zu kennen. Mit dem Schwerpunkt auf Straßenrennen und der Individualisierung deines Fahrzeugs ist es klar, dass EA die Fans früherer Need for Speed-Spiele abholen will.
Bild
Antworten