Daisen und Colossus – Geschlossener Test 12.0

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2690
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1885 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Daisen und Colossus – Geschlossener Test 12.0

Beitrag: # 2571Beitrag ww_michael »

Das japanische Stufe-IX-Schlachtschiff Daisen und der britische Stufe-VIII-Flugzeugträger Colossus wurden dem Spiel zum Testen hinzugefügt.


Japanisches Schlachtschiff Daisen, Stufe IX

Bild

Ein schnelles Schlachtschiff mit mächtigen Geschützen und Torpedobewaffnung. Basierend auf Projekten, die in den 1910er Jahren ausgearbeitet wurden, erbt das Schiff eine Reihe archaischer Merkmale, einschließlich der Platzierung von Minenabwehrgeschützen in Kasematten.

Das Schlachtschiff zeichnet sich durch seine wenigen, aber präzisen Hauptgeschütze aus. Die Schiffsbewaffnung wird auch durch Torpedorohre mit hoher Reichweite und Torpedoschaden repräsentiert. Das Schlachtschiff hat eine sehr hohe Geschwindigkeit, aber einen großen Wendekreis.

Das Verbrauchsmaterial-Arsenal des Schiffes wird durch die Damage Control Party repräsentiert, eine Reparaturmannschaft, die eine erhöhte Anzahl von HP pro Sekunde wiederherstellt, sowie die Wahl zwischen einem Jäger oder einem Aufklärer mit einer deutlich verlängerten Betriebszeit.

Daisen hat für ein Schlachtschiff der Stufe IX eine schlechte Panzerung und große Abmessungen, die das optimale Gameplay auf mittlere bis lange Reichweite ermöglichen. Gleichzeitig ermöglicht ihre gute Geschwindigkeit, falls nötig, Flanken zu wechseln oder den Einsatzbereich zu diktieren.

Bis Anfang des 20. Jahrhunderts wurden große japanische Kriegsschiffe – nämlich Schlachtschiffe und Kreuzer – meistens nach Bergen benannt. Das liegt nicht nur daran, dass Japan ein gebirgiges Land ist, sondern auch daran, dass Berge in der traditionellen japanischen Religion als Lebensraum mächtiger Gottheiten gelten. Da viele dieser Berge Vulkane sind, ist die Assoziation mit mächtigen Schiffen, die ebenso zerstörerisches Feuer spucken, durchaus angebracht.

Gemäß den 1905 genehmigten Regeln wurden die Namen der Berge den Panzerkreuzern der japanischen Marine und dann den Schlachtkreuzern zugewiesen, die sie schließlich ersetzten. Im Falle von Schiffen, die nach der Umrüstung neu klassifiziert wurden - zum Beispiel Schlachtkreuzer der Kongo-Klasse, die in den 1930er Jahren in Schlachtschiffe umgewandelt wurden - wurden sie nicht umbenannt.

Unser Schlachtschiff Daisen ist eine Weiterentwicklung eines schnellen Schlachtkreuzers, der 1916 als Teil der ersten Phase des als 8-8-Programm bekannten Bauprogramms der Marine entworfen wurde. Es wird angenommen, dass es 1939 ebenfalls einer umfassenden Modernisierung unterzogen wurde und seinen Namen zu Ehren eines Vulkanbergs im Südwesten Japans beibehalten hat, der seit der Antike als heilig gilt und in dem sich seit dem 8. Jahrhundert n. Chr. ein hochverehrtes buddhistisches Kloster befindet. Sein Tempelkomplex ist in der Liste der nationalen Schätze Japans enthalten.

Schiffseigenschaften

Japanisches Schlachtschiff Daisen, Stufe IX

Trefferpunkte – 69300. Panzerung – 32 mm.
Torpedoschutz - 53 %.
Hauptbatterie - 4x2 410 mm. Schussweite - 20,6 km.
Maximaler Schaden von HE-Granaten – 6500. Durchschlagskraft der HE-Granatenpanzerung – 68 mm. Brandwahrscheinlichkeit – 30 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 869 m/s.
Maximaler AP-Geschossschaden - 12900. AP-Anfangsgeschwindigkeit - 870 m/s.
Nachladezeit - 27,0 s. 180-Grad-Wendezeit - 35,0 s. Maximale Streuung - 232 m. Sigma – 2.10.
Luftangriff (DC):
Nachladezeit - 30,0 s. Verfügbare Flüge - 2. Anzahl Flugzeuge im Angriffsflug - 1. Maximale Reichweite - 5,0 km. Anzahl der Bomben in Nutzlast - 2. Maximaler Bombenschaden - 4200,0.
Torpedorohre - 4x4 610 mm.
Maximaler Schaden - 20967. Reichweite - 10,0 km. Geschwindigkeit - 67 kt. Nachladezeit - 150 s. Launcher 180-Grad-Wendezeit – 7,2 s. Erkennbarkeit von Torpedos - 1,7 km.
Sekundärbewaffnung:

10x2 127,0 mm, Reichweite - 7,0 km.
Maximaler HE-Granatenschaden – 2100. Brandwahrscheinlichkeit – 8 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 725 m/s
16x1 140,0 mm, Reichweite - 7,0 km.
Maximaler HE-Granatenschaden – 2400. Brandwahrscheinlichkeit – 10 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 850 m/s

Flugabwehr: 24x3 25,0 mm, 20x1 25,0 mm, 10x2 127,0 mm, 16x2 40,0 mm.

Flugabwehr auf kurze Distanz: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 231, Trefferwahrscheinlichkeit - 85 %, Aktionszone - 2,5 km;
Mittlere Flugabwehr: Dauerschaden pro Sekunde - 298, Trefferwahrscheinlichkeit - 75 %, Aktionszone - 3,5 km;
Flak-Langstreckenverteidigung: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 119, Trefferwahrscheinlichkeit - 75 %, Aktionszone - 5,8 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve - 6, Schaden innerhalb einer Explosion - 1540, Aktionszone 3,5 - 5,8 km.

Höchstgeschwindigkeit - 35,0 kt. Wendekreisradius - 1100 m. Ruderstellzeit – 16,0 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 16,5 km. Lufterkennbarkeit – 11,5 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze im Rauch – 16,6 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:

1 Slot – Schadensbegrenzungsteam
2 Slot – Reparaturmannschaft
3-Slot – Kampf-/Aufklärungsflugzeug (Dauer 240 s; Hauptbatterie-Schussreichweite +20,0 %; Nachladezeit 90 s; Ladungen 3)

Alle Statistiken sind ohne Besatzungs- und Upgrade-Modifikatoren aufgeführt. Die Statistiken können sich während des Tests ändern.

Britischer Flugzeugträger Colossus, Stufe VIII

Bild

as führende Schiff einer Reihe von „leichten Marineflugzeugträgern“, die auf dem Höhepunkt des Zweiten Weltkriegs in Großbritannien gebaut wurden. Die Colossus ist eine Zwischenverbindung zwischen Hochgeschwindigkeits-Angriffsflugzeugträgern und langsamen Begleitflugzeugträgern.

Der Flugzeugträger ist mit drei Arten von Staffeln bewaffnet – Angriffsflugzeuge mit AP-Raketen, Torpedobomber und Bomber, die HE-Bomben im Horizontalflug abwerfen.

Angriffsflugzeugraketen haben eine gute Panzerungsdurchdringung, wodurch sie verschiedenen Arten von Zielen guten Schaden zufügen können. Die Torpedobomber haben einen guten Gesundheitspool, aber eine geringe Geschwindigkeit. Außerdem enthält das Torpedobombergeschwader nur 2 Angriffsschwärme von drei Flugzeugen. Die Bomber tragen eine große Anzahl hochexplosiver Bomben, haben aber eine große gespreizte Ellipse.

Gleichzeitig hat der Flugzeugträger selbst eine niedrige Geschwindigkeit, was einen schnellen Positionswechsel erschwert. Sie hat auch keine Sekundärbewaffnung und eine schwache Luftverteidigung.

Schiffseigenschaften

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten