Änderungen an Testschiffen – geschlossener Test 12.1

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2662
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1867 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Änderungen an Testschiffen – geschlossener Test 12.1

Beitrag: # 2727Beitrag ww_michael »

Basierend auf den Testergebnissen wenden wir Änderungen an Joshua Humphreys, Pan American Cruisers, Illinois, Colossus und Ravenna an. Wir haben auch einen Fehler behoben, der die Konzepttestplattform Cumberland betraf.


Amerikanischer Superzerstörer Joshua Humphreys

Die Flugzeit der Granaten wurde je nach unterschiedlicher Schussentfernung angepasst: Auf große Entfernungen erreichen Granaten ihr Ziel 15–20 % schneller als zuvor; Bei kurzen Entfernungen ändert sich die Granatenflugzeit nur geringfügig. Als Erweiterung dieser Änderung wird auch die Panzerungsdurchdringung der AP-Granaten des Schiffs leicht erhöht (um 10-20 mm, abhängig von der genauen Entfernung).
Der Bonus auf die Chance, Feuer zu entfachen, der durch den alternativen Feuermodus gegeben wurde, wurde entfernt.

Panamerikanische Kreuzer der Stufen VI–IX

Der erlittene Schaden in jedem Teil des Schiffes, der durch das Verbrauchsmaterial Spezialisierte Reparaturteams wiederhergestellt werden kann, wurde verringert: 80 % bis 70 %
Die HP-Wiederherstellungsrate des Verbrauchsmaterials Spezialisierte Reparaturteams wurde verringert: 0,02 % bis 0,015 % der maximalen HP des Schiffs pro Sekunde
Die Füllrate für die Kampfanweisungen-Anzeige hat sich geändert:
Almirante Cochrane und Ignacio Allende: Erhöhung von 2 % auf 2,5 % für Bänder „Hauptbatterietreffer“.
Coronel Bolognesi und Santander: Erhöhung um 2 % auf 2,2 % für Bänder „Hauptbatterietreffer“.

Panamerikanischer Kreuzer Almirante Grau, Stufe VIII

Das Verbrauchsmaterial „Reparaturmannschaft“ wurde entfernt.

Die Gameplay-Schleife von Almirante Grau stützt sich stark auf seine einzigartigen Kampfanweisungen, die selbst erfordern, dass das Schiff einige Zeit unentdeckt bleibt, um die zugehörigen Boni zu aktivieren. Das Vorhandensein des Verbrauchsmaterials „Reparaturmannschaft“ zusammen mit den erwähnten Boni ermöglichte es Almirante Grau, sich auf kurze, aber effiziente Scharmützel einzulassen und sich dann wieder in die Tarnung zurückzuziehen, um verlorene Gesundheit zusammen mit der Anzeige „Kampfanweisungen“ wiederherzustellen. Diese Taktik erwies sich als überaus effektiv.

Amerikanisches Schlachtschiff Illinois, Stufe IX

Verkürzte Ladezeit der Hauptbatterie: 10 bis 9 s.
Streuung des Hauptbatteriegehäuses um 17 % reduziert
HP reduziert: 81.100 auf 68.100
Nachladezeit von Sekundärbewaffnungsgeschützen erhöht: 4 auf 6 s.
Die Streuung der Sekundärbatteriegranaten wurde auf den Standardwert für Schlachtschiffe der Stufe IX erhöht

Indem wir die Genauigkeit erhöhen und die Nachladezeit der Hauptbatterie des Schiffes verkürzen, können wir eines seiner einzigartigsten Merkmale besser hervorheben: schnellfeuernde, zahlreiche und kleinkalibrige Geschütze. Um zu verhindern, dass diese Änderungen das Schiff übermäßig effizient machen, haben wir den HP-Vorrat von Illinois reduziert.

Die verbesserte Sekundärbewaffnung des Schiffs verschaffte dem Schiff während der Tests keinen merklichen Vorteil und kam selbst bei vollständiger Aufrüstung selten zum Tragen. Daher wurden seine Einstellungen auf die Standardparameter von Schlachtschiffen der Stufe IX geändert.

Britischer Flugzeugträger Colossus, Stufe VIII

Änderungen an Angriffsflugzeugen:

Raketenstreuung um 17 % erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Raketen näher an der Mitte des Fadenkreuzes einschlagen, wurde verringert
Erholungszeit des Flugzeugs erhöht: 83 auf 90 s.

Änderungen an Bombern:

Bombenstreuung um 12 % erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bomben näher am Zentrum des Fadenkreuzes einschlagen, wurde verringert
Erholungszeit des Flugzeugs erhöht: 76 auf 80 s.

Änderungen an Torpedobombern:

Erholungszeit des Flugzeugs erhöht: 62 auf 80 s.

Italienischer Kreuzer Ravenna, Stufe X

Abklingzeit des Abgasrauchgenerators erhöht: 60 auf 80 s.

Britisches Schlachtschiff Cumberland, Stufe X

Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Eigenschaften der ASW-Waffen des Schiffes nicht dem Standard für britische Schlachtschiffe auf ihrer Stufe entsprachen.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten