Wo und wie erreichen wir die Community?

Vorstellung der Community
Neuerungen / Erweiterungen / Hilfen
Gesperrt
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2642
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Wo und wie erreichen wir die Community?

Beitrag: # 27Beitrag ww_michael »

Nun Ihr könnt uns natürlich über alle Internet fähigen Geräte unter www.d-l-r.de erreichen.

Weiter gehts über Twitch unter: hier wäre ein "Folgen" oder sogar ein Abo schön zur Unterstützung.
Über Twitter könnt Ihr uns folgen unter: https://twitter.com/DLandratten
Youtube ist noch nicht so aktiv aber immerhin ein Chanel: https://www.youtube.com/channel/UC3gqz8 ... rKAmUu630Q
so was haben wir denn noch so?
Ach so Teamspeak wer mit uns Quatschen möchte: Server ID d-l-r.de ohne Passwort, wer noch nicht die entsprechenden Rechte hat, wartet in der Landungsbrücke bis er abgeholt wird.
Und zum guten Schluß auch noch Discord, wird bei uns aber meist als Reservekommunikations Mittel genutzt: https://discord.gg/wRAn5S5kqj

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe wer dort eintreten möchte melder sich bei blackheard666 oder mir mit einer PN

Auchg bei Facebool kann man sich in der Gruppe einloggen: https://www.facebook.com/groups/2440634399504543

So hoffe es ist nix vergessen worden ;-)
Zuletzt geändert von ww_michael am Samstag 27. März 2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doch was vergessen gehabt!
Bild
Gesperrt