Epic Games Store: Gleich drei neue Gratisspiele kommende Woche

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Epic Games Store: Gleich drei neue Gratisspiele kommende Woche

Beitrag: # 2896Beitrag ww_michael »

Bild

ch in dieser Woche gibt es zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store abzustauben. Der Publisher hat zudem bereits das erste Mai-Line-up bekannt gegeben - und es werden überraschend gleich drei Gratisspiele angeboten.

Ab heute stehen im Epic Games Store zwei neue Gratisspiele zum Download bereit. Konkret sind das die Titel Breathedge und Poker Club. Bei Letzterem handelt es sich, wie der Name schon sagt, um digitale Glücksspiele. Breathedge ist hingegen ein wenig komplizierter zu erklären: In dem Survival-Titel müssen Spieler gemeinsam mit einem Huhn im Weltraum überleben und den Absturz ihrer Raumfähre aufklären. Beide Spiele sind noch bis zum 4. Mai kostenlos erhältlich. Doch auch, was im Anschluss angeboten wird, hat Epic bereits öffentlich gemacht.

Diese drei Gratisspiele gibt es am 4. Mai im Epic Games Store

Im Mai wird die erste Gratislieferung im Epic Games Store gleich drei kostenlose Spiele beinhalten: Against All Odds, Horizon Chase Turbo und Kao the Kangaroo. Das bedeutet, an diesem Tag darf sich jeder mit einem Konto bei dem Launcher ganze fünf Titel sichern. Hier noch einmal der Überblick:

Breathedge (bis 4. Mai)
Poker Club (bis 4. Mai)
Against All Odds (4.-11. Mai)
Horizon Chase Turbo (4.-11. Mai)
Kao the Kangaroo (4.-11. Mai)

Against All Odds: Dieser Titel spielt in einer Dystopie, in der Ressourcen Mangelware sind. Um die Miete und etwas zu Beißen bezahlen zu können, nimmt der Spieler an einem tödlichen Wettbewerb teil, der die Gewinner reich belohnt, den Verlierern jedoch den Garaus macht. So übel das klingt, erinnert Against All Odds am Ende doch eher an Fall Guys als an The Hunger Games, auch wenn ein wenig mehr Blut fließt.
Bild
Antworten