Bitzer01

Bitte so ausführlich wie möglich vorstellen.
Weche Games Zockst du mit welchen Ingamenamen
Woher bist du und was läst dich bei uns teilnehmen?
Antworten
Benutzeravatar
Bismarkhering
Beiträge: 1
Registered for: 2 years 11 months
2
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Germany

Bitzer01

Beitrag: # 380Beitrag Bismarkhering »

Moin,
im Game bin ich bekannt unter dem Namen Bitzer01 und nicht BLITZER01 :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ihr könnt mich mit dem Namen Rene ansprechen. Ich bin 49 Jahre jung verheiratet und Vater dreier Rocker. :sunglasses:
Deshalb bringt mich im Game nichts aus der Ruhe. :sleeping: Ich spiele im Clan [F-C-G] oh war das Werbung in eigener Sache????? :thinking: :shushing_face:
Tut mir leid. Das Spielen gelernt habe ich über viele Jahre bei den Landratten. :smiling_imp:
Irgendwie komme ich von den Jungs und Mädels nicht so richtig los.
Aber man muss ja nicht gleich alle Kontakte abbrechen, wenn man den Clan wechselt.
Ich hoffe wir haben im Forum eine Menge Spaß?
Gruß Rene
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2673
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1875 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bitzer01

Beitrag: # 383Beitrag ww_michael »

Hallo Rene,

schön das du den Weg Hierher gefunden hast, vielleicht schaft es der Rest deines Clans ja auch noch ;-)

Auf jeden Fall herzlich willkommen !!!
Bild
Benutzeravatar
anschu75
Beiträge: 66
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1095 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bitzer01

Beitrag: # 385Beitrag anschu75 »

Welcome
maverick5_sniper
Beiträge: 117
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Ringstrasse 32/2 Bad Gleichenberg
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Alter: 65
Austria

Re: Bitzer01

Beitrag: # 388Beitrag maverick5_sniper »

Hoi Rene alter Racker,Gruss Mav :D
JackOath@d-l-r.de
Beiträge: 2
Registered for: 3 years
3
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Bitzer01

Beitrag: # 414Beitrag JackOath@d-l-r.de »

maverick5_sniper hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:15 Hoi Rene alter Racker,Gruss Mav :D
Alter Rocker muss das doch heißen :rofl:
Antworten