MICHELANGELO AUF DER DOCKYARD UND ANDERE ÄNDERUNGEN – GESCHLOSSENER TEST 12.11

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

MICHELANGELO AUF DER DOCKYARD UND ANDERE ÄNDERUNGEN – GESCHLOSSENER TEST 12.11

Beitrag: # 3288Beitrag ww_michael »

Schiffbauer aufgepasst! Mit Update 12.11 kommt eine neue Werft zu World of Warships.

Werft Sestri Ponente

Update 12.11 bringt uns nach Sestri Ponente an der italienischen Riviera zum Bau von IX Michelangelo auf der Werft. Die Werft Sestri Ponente wird 32 Phasen umfassen, von denen 27 durch Missionen abgeschlossen werden können. Es müssen mindestens 5 Phasen mit Dublonen gekauft werden, um den Bau von Michelangelo abzuschließen und sie Ihrem Hafen hinzuzufügen. Starterpakete mit 5 und 10 Phasen werden für 6.000 bzw. 10.000 Dublonen erhältlich sein. Sie können auch einzelne Phasen für jeweils 1.750 Dublonen kaufen.

Bild

Nach dem Bau wird Michelangelo über zwei vierläufige Geschütztürme verfügen, die panzerbrechende oder halbpanzerbrechende 320-mm-Granaten abfeuern können. Sie wird außerdem schwer gepanzert und voller SAP-Sekundärwaffen sein!

Bauherren können dieses Schiff bequem unter dem Schutz eines Abgasrauchgenerators in die Schlacht segeln, während seine hydroakustische Suche nach feindlichen Aktivitäten Ausschau hält. Sie verfügt sogar über schnelle Torpedos, um im Nahkampf den entscheidenden Schlag zu versetzen.

Werftmissionen können über die Updates 12.11, 13.0 und die ersten beiden Wochen von 13.1 abgeschlossen werden. Die Werft selbst bleibt bis zum Ende von Update 13.1 im Hafen.
Zusätzlicher Inhalt

Während des Updates 12.11 erhalten Spieler, die in unserem Premium-Shop oder in der Waffenkammer Container „Weihnachtsgeschenk“ gegen Geld kaufen, eine besondere Währung als Bonus, die für neue permanente Tarnungen ausgegeben werden kann:

Die permanente Tarnung „Polar Ice Cap“ für IX Alaska, IX Georgia, VIII Lightning, VII Algérie, VII Leberecht Maass und VII Hyūga
Die permanente Shōgatsu-Tarnung für X Yoshino

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Einklang mit unserer Aktualisierung der Container „Weihnachtsgeschenk“ werden sowohl den Supercontainern als auch den Premium-Schiffscontainern weitere Schiffe hinzugefügt. Öffne die Spoiler unten, um mehr zu erfahren! Supercontainer-Inhalt aktualisiert:

Supercontainer- und Steam-Supercontainer-Inhalte aktualisiert

Die folgenden Schiffe wurden als mögliche Drops aus dem Supercontainer und dem Steam-Supercontainer hinzugefügt:
VIII Koloss
VII Taschkent '39
VIII Nottingham
VIII Numancia
IX Sun Yat-Sen
IX Halford
IX Jäger
VIII Almirante Grau
IX Velos
VIII. Allianz
IX Karl XIV. Johann
IX Scharlachroter Donner
VIII Schill
VII West Virginia '44
VII Tokachi
VI Duplex
VI Leipzig
X Brisbane
X Tromp



Der Inhalt des Premiumschiff-VI-Containers und des Premiumschiff-VI-Elitecontainers wurde aktualisiert

Die folgenden Schiffe wurden als mögliche Drops aus dem Premium-Schiff-VI-Container und dem Premium-Schiff-VI-Elite-Container hinzugefügt:
VI Duplex
VI Leipzig



Der Inhalt des Premiumschiff-VII-Containers und des Premiumschiff-VII-Elitecontainers wurde aktualisiert

Die folgenden Schiffe wurden als mögliche Drops aus dem Premium-Schiff-VII-Container und dem Premium-Schiff-VII-Elite-Container hinzugefügt:
VII Tokachi
VII West Virginia '44



Inhalte des Premium-Containers „Schiff VIII“ und des Containers „Premium-Schiff VIII Elite“ aktualisiert

Die folgenden Schiffe wurden als mögliche Drops aus dem Premium-Schiff-VIII-Container und dem Premium-Schiff-VIII-Elite-Container hinzugefügt:
VIII Schill
VIII. Allianz
VIII Almirante Grau
VIII Nottingham
VIII Numancia



Der Inhalt des Premium-Schiff-IX-Containers und des Premium-Schiff-IX-Elite-Containers wurde aktualisiert

Die folgenden Schiffe wurden als mögliche Drops aus dem Premium-Schiff-IX-Container und dem Premium-Schiff-IX-Elite-Container hinzugefügt:
IX Velos
IX Sun Yat-Sen
IX Halford
IX Jäger
IX Karl XIV. Johann
IX Scharlachroter Donner


Änderungen an den Fertigkeitsempfehlungen für Kommandanten

Wir haben die Empfehlungen für die Kapitänsfertigkeiten für die meisten Schiffe im Spiel geändert, um der Aktualisierung der Kapitänsfertigkeiten Rechnung zu tragen, die in Update 12.10 erfolgt.
Andere Änderungen

Die Auswirkungen der Röntgensignalflaggen PapaUnaone und November Foxtrot sowie des Upgrades „Smoke Generator Modification 1“ wurden geändert, um das Verbrauchsmaterial „Smoke Curtain Generator“ einzubeziehen, das auf der kommenden zweiten amerikanischen Flugzeugträgerlinie zu finden ist:

November Foxtrot – ein Effekt hinzugefügt, der das Nachladen von Staffel-Verbrauchsmaterialien um 5 % reduziert;
„Röntgen PapaUnaone“ – es wurde ein Effekt hinzugefügt, der die Wirkungszeit des Verbrauchsmaterials „Rauchvorhanggenerator“ um 5 % erhöht;
Rauchgenerator-Modifikation 1 – geändert, um auf das Verbrauchsmaterial „Rauchvorhang-Generator“ anwendbar zu sein.

Der Effekt des Upgrades „Squadron Consumables Modification 1“ wurde ebenfalls geändert:

Geschwader-Verbrauchsmaterial-Modifikation 1 – der Effekt, der die Aktionszeit des Geschwader-Verbrauchsmaterials verlängerte, wurde durch einen neuen Effekt ersetzt, der den Geschwadern +1 zusätzliche Verbrauchsmaterialladung hinzufügt.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten