Jährlich grüßt das Murmeltier – Modern Warfare 3 Kampagne zum Early-Access-Start von Bugs geplagt

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Jährlich grüßt das Murmeltier – Modern Warfare 3 Kampagne zum Early-Access-Start von Bugs geplagt

Beitrag: # 3289Beitrag ww_michael »

Pleiten, Pech und Pannen gehören bei Call of Duty wohl einfach dazu, auch der Start der Early-Access-Kampagne von Modern Warfare 3 bleibt davon nicht verschont.

Bild

Pünktlich zum Start der Early-Access-Kampagne von Modern Warfare 3 haben sich auch die ersten Probleme mit dem neuesten Call of Duty-Ableger eingestellt. Mittlerweile ist es wohl bittere Tradition, dass nicht nur wichtige Game Features unfertig veröffentlicht werden, sondern sogar der Zugang zum eigentlichen Spiel alles andere als stabil läuft.

Geschichte wiederholt sich

Kennt ihr diese Momente, von denen ihr schwören könntet, ihr habt sie so bereits schon einmal erlebt? Dabei meine ich wirklich erlebt kein Déjà-vu oder andere Sinnestäuschung. Genau so geht es mir gerade, während ich diesen Beitrag schreibe.

Wenn ich nämlich faul wäre, könnte ich es mir in diesem Artikel sehr leicht machen und schlichtweg meinen eigenen Beitrag vom 21. Oktober 2022 kopieren, in dem ich über exakt das gleiche Problem nach dem Release der Early-Access-Kampagne von Modern Warfare 2 geschrieben habe und müsste lediglich den Titel von Modern Warfare 2 zu Modern Warfare 3 ändern.

Auch damals plagten Bugs, Login-Probleme und Grafikfehler den Shooter aus dem Hause Activision und kündigten damit bereits an, wie die kommenden Wochen des damals neuesten Call of Duty-Ablegers aussehen würden.



Von Login-Problemen und Accounts Resets

Neben Schwierigkeiten die Kampagne überhaupt zu starten, mussten viele Spieler nach kurzer Zeit feststellen, dass ihr Fortschritt nicht gespeichert wird, sie bereits erledigte Missionen erneut absolvieren müssen und bei manchen sogar der gesamte Account zurückgesetzt wurde.

Auch YouTube-Streamer Dr. Disrespect versuchte die Modern Warfare 3 Early Access-Kampagne zu spielen und musste sich zwischenzeitlich verzweifelt geschlagen geben.



Auch wenn Startschwierigkeiten bei einem neuen Call of Duty anscheint so sicher sind wie das Amen in der Kirche, lösten die Entwickler das Problem glücklicherweise nach einiger Zeit und reichten einen Patch nach.

Es bleibt allerdings abzuwarten, welche neuen Bugs und Fehler in den nächsten Tagen auf uns warten. Spätestens beim vollständigen Release am 10. November dürften wir uns auf neue Probleme gefasst machen.

Orientieren wir uns an der Veröffentlichung von Modern Warfare 2, wird es in den nächsten Wochen eine holprige Straße bleiben, auf der wir uns in Richtung fertiges Spiel bewegen.

Bild
Antworten