GTA 6: Rockstar soll beliebtes Feature aus Red Dead Redemption 2 übernehmen

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

GTA 6: Rockstar soll beliebtes Feature aus Red Dead Redemption 2 übernehmen

Beitrag: # 3318Beitrag ww_michael »

GTA 6 soll laut eines Leakers ein beliebtes Feature aus Red Dead Redemption 2 bekommen. Eure Spielzeit könnte Auswirkungen auf das Aussehen eurer Protagonisten haben.

New York – Endlich hat Rockstar Games bekannt gegeben, wann der erste Trailer zu GTA 6 erscheinen wird. Doch Fans müssen sich noch ein paar Wochen gedulden. Bis dahin wird aber weiterhin fleißig über mögliche Inhalte des Spiels diskutiert. Ein Leaker ist sich sicher, dass Rockstar Games wohl auch Features aus Red Dead Redemption ins Game integriert. Bei diesen hätte die Länge eurer Spielzeit Auswirkungen auf euren Charakter.
GTA 6: Charakter soll über Spielzeit altern – Leak verspricht Feature aus Red Dead Redemption 2

Dieses Feature soll kommen: Rockstar Games ist nicht nur bekannt für die ikonische GTA-Reihe, sondern auch für das Western-Action-Adventure Read Dead Redemption 2 (RDR2). Der zweite Teil der Serie erschien im Oktober 2018 und konnte nicht nur mit einer mitreißenden Story und einer hübschen Grafik punkten, sondern mit vielen kleinen und liebevollen Details. Besonders eine Mechanik hat es den Fans angetan und diese soll jetzt in GTA 6 ihr Comeback feiern.
Auto vor Miami mit GTA 6 Logo

Bild

Laut des Leakers RockstarGTAVI soll Rockstar ein Feature implementieren, dass euren Charakter proportional zur Spielzeit altern lässt. Dies hätte ebenfalls Auswirkungen auf das Haarwachstum des Protagonisten. Schon in Red Dead Redemption mussten Spieler regelmäßig in den Haarsalon, wenn sie äußerlich nicht komplett verwahrlosen wollten. Sollte Rockstar Games die Mechanik aus RDR2 übernehmen, ließen sich die Hauptfiguren aus GTA 6 vermutlich deutlich stärker individualisieren als es noch in GTA 5 der Fall war.

Vielleicht lassen sich bereits im ersten Trailer von GTA 6 Hinweise auf die Spielmechanik finden. Rockstar kündigte an, dass Fans Anfang Dezember endlich erste Bilder zu sehen bekommen.
GTA 6: Charaktere sollen während des Spielens altern – Fans nehmen es mit Humor

Das sagen Fans: Der Leak scheint Fans zu begeistern. Doch einige sehen auch Probleme, die auftreten können, wenn der Charakter während des Spielens weiter altert. Hier sind einige Kommentare zum Feature, die wohl eher mit einem Augenzwinkern geschrieben wurden.

ali_sxhrader: „Ich kenne einige Leute, deren Charaktere als Zombies enden werden.“
nikhil305: „Ich werde so altern, bis GTA 6 releast wird.“
bruvasmurf: „Wenn das Game acht Jahre am Leben bleibt, werden alle NPCs ausgelöscht sein.“

Ob das Feature allerdings tatsächlich seinen Weg ins Spiel findet, ist noch nicht klar. Fans würden sich aber wünschen, dass GTA 6 eine ernstere Story bekommt als die Teile zuvor. Bis jetzt schweigt Rockstar noch zum Inhalt des Spiels, doch wir können wohl davon ausgehen, dass nach dem Trailer weitere Informationen folgen.
Bild
Antworten