Tekken 8: Alles zu Fightern, Release, Trailer und Character-Roster

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Tekken 8: Alles zu Fightern, Release, Trailer und Character-Roster

Beitrag: # 3327Beitrag ww_michael »

Bild

Die Veröffentlichung von Tekken 8 ist für 2023 geplant. Hier sind alle Charaktere, von denen wir wissen, dass sie im Spiel enthalten sein werden, aktualisiert mit den neuesten Informationen.

Die Veröffentlichung von Tekken 8 im Jahr 2023 steht kurz bevor und die Fans warten gespannt auf Details zum kommenden Fighting Game. In Bandai Namcos erstem FG-Titel werden viele bekannte Gesichter zu sehen sein, aber auch einige neue. Bisher haben wir noch nicht alle Details zu jedem Charakter, der in Tekken 8 enthalten sein wird, aber im Folgenden gehen wir auf alle angekündigten Kämpfer ein und verraten euch, was wir bisher wissen.
Alle Tekken 8 Charaktere

Hier ist die vollständige Liste der bestätigten Charaktere in Tekken 8. Insgesamt wird es bei der Veröffentlichung 32 Charaktere geben, von denen vier noch nicht enthüllt wurden.

Bild


Jack–8
Jin Kazama
Jun Kazama
Kazuya Mishima
King
Lars Alexandersson
Marshall Law
Nina Williams
Paul Phoenix
Asuka Kazama
Leroy Smith
Ling Xiaoyu
Emilie De Rochefort (Lili)
Hwoarang
Bryan Fury
Claudio Serafino
Raven
Azucena
Yoshimitsu
Steve Fox
Dragunov
Shaheen
Leo
Kuma
Feng Wei
Panda
Victor Chevalier
Reina

Tekken 8 Charakter–Details

Teufel / Teufel Kazuya

Die Teufelsform von Kazuya Mishima wurde im ersten Tekken 8–Trailer gezeigt. Wie erfahrene Tekken-Fans jedoch wissen, ist Devil Kazuya auch eine Haltung, in die sich Kazuya in mehreren Spielen verwandeln kann, um neue Moves freizuschalten. Ob es sich also um einen eigenständigen Charakter oder eine Verwandlung handelt, bleibt abzuwarten.

Teufel Jin

Neben der Teufelsform seines Vaters wird auch die Teufelsform von Jin Kazama
scheinbar eine Rückkehr erleben. Dies wurde im ersten Trailer zum Spiel gezeigt.
Spiel gezeigt. Wie bei Kazuya könnte es jedoch sein, dass Jin nun die Kontrolle über das Teufelsgen erlangt hat und sich nach Belieben verwandeln kann.

Bild

Jack-8

Jacks neueste Form wird Jack-8 sein, womit der hünenhafte Roboter ins Spiel zurückkehrt. Es gab in jedem Spiel einen Jack, und spezielle Versionen wie
Prototype Jack, die ebenfalls auftauchen. Dieser Charakter wird wahrscheinlich
ähnliche Moves haben wie die früheren Formen. Am 24. März wurde ein neuer Trailer mit Jack veröffentlicht, in dem einige seiner Moves und seine unglaublich große neue Waffe vorgestellt wurden.

Jin Kazama

Wie in den ersten Trailern bestätigt, kehrt Jin Kazama in die Serie zurück. Allerdings scheint sein Kampfstil immer noch eine Mischung aus Jujitsu und Kazama-Kampfkünsten zu sein.

Jun Kazama

Auch Jins Mutter, Jun Kazama, soll für Tekken 8 in die Serie zurückkehren.

Kazuya Mishima

Kazuya, der im ersten Trailer enthüllt wurde, kehrt in die Tekken-Franchise zurück, vielleicht wieder als Antagonist. Es wurde auch gezeigt, dass er sich möglicherweise in Devil Kazuya verwandeln kann, wie in früheren Spielen.

King

King, der professionelle Wrestler mit dem Kopf eines Jaguars, wird in Tekken 8 zu sehen sein, wie einige Gameplay-Bilder zeigen. Aber wir haben unseren ersten richtigen Blick auf King in einem speziellen Trailer erhalten, der am 17. März veröffentlicht wurde und sein verbessertes Grappling-Gameplay zeigt.

Lars Alexandersson

Lars war auch in aktuellem Gameplay-Material zu sehen, das den Hightech-Assassinen und Protagonisten von Tekken 6 vorstellt.

Bild

Marshall Law

Marshall Law, einer der Originalcharaktere der Tekken-Serie, soll in Tekken 8 zurückkehren. Am 14. März 2023 wurde ein neuer Gameplay-Trailer, der sein Move-Set und seine Rage Art zeigt, auf Bandai Namcos YouTube-Seite veröffentlicht.

Nina Williams

Nina Williams erhielt ihren eigenen Debüt-Trailer am 5. Januar im Rahmen des Tekken World Tour-Finales. Ihr waffenschwingender Kampfstil schien ein Vorbote für einen waffenbetonten Stil in Tekken 8 zu sein.

Paul Phoenix

Der einstige King of Iron Fist-Champion und Fan-Liebling Paul Phoenix kehrt als Charakter für Tekken 8 zurück, wie in Gameplay-Material zu sehen ist. Ein Trailer für Paul wurde am 10. März veröffentlicht und zeigt ihn im Kampf gegen seinen langjährigen Freund und Rivalen Marshall Law in einer hangarähnlichen Bühne.

Ling Xiaoyu

Am 29. März wurde Ling Xiaoyu, ein fester Bestandteil der Tekken-Franchise, in einem Gameplay-Trailer offiziell vorgestellt.

Leroy Smith

Nach einem Auftritt im Anime Tekken: Bloodline-Anime kehrt Leroy Smith in Tekken 8 triumphal zurück. Der Charakter wurde am 2. April offiziell enthüllt.

Asuka Kazama

Asuka Kazama, die angebliche Cousine von Jin Kazama, kehrt zurück und bildet damit ein Kazama-Dreigestirn in Tekken 8. Zusammen mit Jun und Jin wird Asuka ihre eigene, einzigartige Interpretation des Kazama-Stils der Kampfkünste liefern, wie am 2. April enthüllt wurde.



Lili

Lili, oder Emilie De Rochefort, wurde im April enthüllt. Die raffinierte Kämpferin zeigte ihre tödlichen Moves in einem beeindruckenden Trailer. Die Bewegungen der Studentin, die zur Kampfsportlerin wurde, sind Teil eines “autodidaktischen Stils”, wie es in ihrer Charakterbeschreibung heißt.

Hwoarang

Hwoarang, der Mann, der tausend Wutausbrüche verursacht hat, kehrt in Tekken 8 zurück, wie aus einem im April veröffentlichten Trailer hervorgeht. Der Taekwondo-Meister ist wieder da, mit seinen wiederholten Tritten, seiner Rivalität mit Jin Kazama und seinem rasanten Stil – alles intakt. Ob er wieder der Lieblingskämpfer der Button-Masher ist, wird sich zeigen.

Bryan Fury

Bryan Fury wurde für die erste Version von Tekken 8 bestätigt und vervollständigte den (damals) 15-köpfigen Roster. Der verrückte Schläger wurde am 30. Mai mit einem neuen Trailer vorgestellt, der ihn mit Waffen zeigt und allgemein für Chaos sorgt!

Claudio Serafino

Claudio kehrt zu Tekken zurück und wird der 16. Kämpfer in Tekken 8. Der italienische Kampfsportler zeigte in einem am 20. Juli veröffentlichten Trailer seine vom Kolosseum inspirierte Bühne und den Stil der Bogenschützen von Sirius. Der so genannte “stärkste Exorzist der Welt” will in Tekken 8 sein Wissen über Zauberei auf das Schlachtfeld bringen.

Raven

Raven, ein tödlicher Ninjutsu-Meister und UN-Geheimagent, kehrt zum ersten Mal seit Tekken 6 zurück, um seine Gegner mit Schattenklonen zu vernichten. Der Ninja-Kampfkünstler, der im Rahmen der Evo 2023 enthüllt wurde, ist immer noch so stylisch wie eh und je, obwohl seine Moves für Tekken 8 aktualisiert wurden.

Bild

Azucena

Die sogenannte “Kaffeekönigin” ist der erste peruanische Charakter in Tekken 8 und nutzt ein von Tanz und Boxen inspiriertes Moveset mit tödlichem Effekt. Sie ist fröhlich und hyperaktiv, und wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass das etwas mit dem vielen Kaffee zu tun hat, den sie trinkt!

Yoshimitsu

Der furchterregende Yoshimitsu kehrt in Tekken 8 zu Tekken zurück! Er ist ein Fan-Liebling und es bestand kein Zweifel daran, dass dieser ikonische Tekken-Charakter es ins Spiel schaffen würde. Trotzdem ist es eine angenehme Überraschung, dass der exzentrische Ninja ins Spiel kommt. Vor allem, weil Tekken 8 scheinbar einen großen Schwerpunkt auf Waffen legt. Endlich kann er sein Schwert auch außerhalb eines Soul Calibur-Spiels schwingen!

Steve Fox

Steve, der Boxer ohne Kicks, aber mit unbegrenztem Potenzial, dir in den Arsch zu treten, wurde zusammen mit sechs anderen Kämpfern im Trailer des GamesCom Opening Night Live-Events bestätigt. Der britische Boxer zeigte seinen stereotypen Akzent und seine blitzschnellen Schläge in einer verheerenden Vorführung während des Trailers!

Dragunov

Der älteste 27-Jährige der Welt, Sergei Dragunov, kehrt für Tekken 8 zurück. Nachdem er die meiste Zeit seiner Militärkarriere damit verbracht hat, gegen Ninjas zu kämpfen, fordert die Zeit vielleicht ihren Tribut von dem russischen Sambo-Anhänger.

Shaheen

Shaheen, ein Anwender “militärischer Kampfkünste”, kehrt überraschend in Tekken zurück, um den verdächtigen Tod seines besten Freundes zu untersuchen. Wie bei so vielen Dingen im Tekken-Universum sieht es so aus, als sei die Mishima Zaibatsu daran schuld, und so ist Shaheen auf Kollisionskurs mit Kazuya.

Bild

Leo

Leo, der schneidige deutsche Bajiquan-benutzende Junge, kehrt in Tekken 8 zurück! Wie bei so vielen Charakteren in Tekken sieht es so aus, als hätte Mishima Zaibatsu oder G Corp den Tod von Leos Mutter verursacht. Also sinnt er auf Rache! Stell dich in die Schlange, Kleiner. Es gibt etwa 20 Leute in diesem Spiel, die Kazuya töten wollen… Leos Trailer wurde spät nach der ersten Enthüllung veröffentlicht, am 23. November.

Kuma

Kuma kehrt zurück! Kuma wurde auf der GamesCom angekündigt, und wir sind begeistert, wie sehr er sich verändert hat. Nachdem er einen Teil des Kampfstils von Heihachi (seinem adoptierten und nun verstorbenen Vater/Besitzer) übernommen hat, sieht Kuma in Tekken 8 wie eine Bedrohung aus, und wir können es kaum erwarten, ihn in die Finger zu bekommen!

Feng Wei

Feng Wei wurde am 19. September zusammen mit dem geschlossenen Betatest für das Spiel enthüllt. Der chinesische Kampfsportler im God-Fist-Stil debütierte in Tekken 5 und ist seither nicht mehr wegzudenken. Sein Vorschauvideo zeigte eine Vielzahl bekannter und neuer Moves, darunter gefährliche Schläge und Hammerfausthiebe. Feng macht die normalerweise anmutigen chinesischen Kampfkünste einfach brutal.

Panda

Der täuschend niedliche und knuddelige Panda kehrt zu Tekken 8 zurück. Der am 21. September auf der Tokyo Game Show 2023 von Bandai Namco enthüllte (im wahrsten Sinne des Wortes) tödliche Bären-Kampfkünstler und Freund von Xiaoyu ist für Tekken 8 vorgesehen.

Victor Chevalier

Victor Chevalier, ein Pariser Attentäter, wird sich dem Tekken-Roster für Tekken 8 anschließen. Der neue französische Kämpfer wurde am 2. November in den sozialen Medien vorgestellt.

Reina

Reina, der Purpurne Blitz, ist ein mysteriöses neues Mitglied im Roster. Es wird gemunkelt, dass sie mit den Mishimas verwandt ist, da sie eine besondere Highschool hat. Alles, was über sie bekannt ist, ist, dass sie eine Schülerin der Mishima Polytechnical School ist.
Bild
Antworten