Waterline

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
RedHawk_55
Verified
Beiträge: 135
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Moers-Kapellen , Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Alter: 62
Germany

Waterline

Beitrag: # 419Beitrag RedHawk_55 »

Im Sommer werden wohl die U-Boote im Ranked Kommen . Schaut euch mal das Video an .

Wasserlinie: U-Boote, Superbattleships und andere Neuigkeiten.
Wir sind hier, um einige Informationen über neue Inhalte zu teilen, die in naher Zukunft im Spiel landen werden.



U-Boote

U-Boote haben einen langen Weg zurückgelegt: Seit der Ankündigung im Sommer 2019 haben wir drei Tests durchlaufen, ein vorübergehendes "U-Boot-Kampf" -Ereignis auf dem Hauptserver und erneut einen Test auf einem separaten Server im Oktober 2020. Während dieser Zeit Im Laufe der Zeit wurden viele Rückmeldungen und Statistiken gesammelt, auf deren Grundlage fast alle mit dem neuen Schiffstyp verbundenen Mechaniken geändert wurden:

Sauerstoffmessgerät durch Batterieladung ersetzt;
Aktualisierter Sonar-Ping;
Eine Reihe von Schlachtschiffen und Kreuzern wurden um ASW-Funktionen (Anti Submarine Warfare) erweitert.
Geänderte Tauchmechanik.

Diese und viele andere Verbesserungen wurden basierend auf den Testergebnissen vorgenommen, aber die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Heute werden wir weitere Pläne und bevorstehende Änderungen mitteilen.

U-Boot wechselt

In Bezug auf die letzte Stufe des U-Boot-Tests wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:

Die Batterieleistung ist jetzt in der Dauer begrenzt und kann normalerweise nicht wieder aufgeladen werden. Abhängig von der Nation und der Stufe des U-Bootes kann die Batterie pro Kampf 5 bis 11 Minuten lang untergetaucht werden.
Wenn ein U-Boot erkannt wird, wird die Batterieladung schneller verbraucht.
Mit einer leeren Batterie kann sich das U-Boot nur an der Oberfläche befinden und für den Rest der Schlacht nicht mehr tauchen. Die Batterieladung ist eine wichtige Ressource für den U-Boot-Kommandanten und lässt nur eine begrenzte Zeit unter Wasser zu, sodass andere Schiffe U-Boote kontern können.
Der Erkennbarkeitsradius des U-Bootes nimmt jetzt linear mit der Tiefe ab. Dadurch werden Situationen vermieden, in denen das U-Boot sofort aus den Augen des Feindes verschwand.
Für die meisten Karten wurde eine Unterwasserumgebung hinzugefügt, einschließlich des Reliefs des Meeresbodens und der Unterwasserteile der Inseln. Diese Innovation wird U-Booten helfen, unter Wasser auf dem Schlachtfeld zu navigieren.
Aufgrund von Änderungen in der Mechanik zur Erkennung von U-Booten und Methoden zu deren Bekämpfung wurde das Hydrophon von Zerstörern entfernt.
Der Commander-Fertigkeitsbaum für U-Boote wurde hinzugefügt, und die Fertigkeiten der anderen Klassen werden geändert, um U-Booten entgegenzuwirken. Zusammen mit diesen Änderungen haben die Spieler Zugriff auf einen kostenlosen Skill-Reset.
Eine neue Art von Torpedo für U-Boote wurde hinzugefügt. Wir werden später Details zu den neuen Waffen und anderen neuen Funktionen veröffentlichen.

Weitere Pläne

Der nächste Schritt beim Testen von U-Booten ist ein weiterer "Sandbox" -Test. Anschließend werden U-Boote im öffentlichen Test eines zukünftigen Updates angezeigt.

Das Hinzufügen einer neuen Klasse zum Spiel ist ein schwerwiegender Schritt, der eine detaillierte Vorbereitung und viele Testphasen erfordert. Letztes Jahr haben wir mehrere Tests für U-Boote durchgeführt, einschließlich des Ereignisses "U-Boot-Schlacht" in Update 0.9.4. Die Ergebnisse waren positiv, aber wir haben nicht so viele Daten gesammelt, wie wir geplant hatten, da solche Modi im Vergleich zu Ranglisten- oder Zufallsschlachten weniger Anreiz haben, über einen langen Zeitraum zu spielen.

Wenn die beiden vorherigen Testschritte erfolgreich wären, werden U-Boote in einer speziellen Saison mit Ranglistenschlachten auf dem Hauptserver angezeigt: Im Allgemeinen verbringen die Spieler eine erhebliche Anzahl von Schlachten in Ranglistenschlachten. Wir hoffen, dass wir so genug sammeln können Statistiken und bereiten U-Boote schrittweise für die Implementierung in andere Kampfmodi vor.
Superbattleships

In einem der Updates dieses Sommers wird eine neue temporäre Veranstaltung mit hervorragenden Schlachtschiffen stattfinden. Dies sind Schiffe, die hypothetisch existieren könnten, wenn die Seedoktrin historisch den Trend fortgesetzt hätte, Artillerie-Schiffe einzusetzen, anstatt Flugzeugträgern Vorrang einzuräumen.

Zwei neue Schlachtschiffe werden in der Veranstaltung verfügbar sein:

Satsuma - ein Projekt, das auf dem Schlachtschiff Yamato mit einem auf bis zu 510 mm Kanonen erhöhten Hauptkaliber in vier Zwillingstürmen basiert.
Hannover - eine Version des Projekts "H-42" mit 483-mm-Artillerie in 4 Doppelgeschütztürmen und einer durch 127-mm-Universalartillerie ersetzten Sekundärbatterie.

Während des Events kämpfen die Spieler auf Schiffen der Stufe IX-X und erhalten eine spezielle Ressource, die erforderlich ist, um auf Superschlachtschiffen in den Kampf zu ziehen - Geheimdienstberichte.

Ein neuer Anpassungsfeuerungsmechaniker wird speziell für neue Superschiffe hinzugefügt:

Ein Fortschrittsbalken für das Anpassungsfeuer wird nach und nach von jeder Salve gefüllt, die ein Ziel trifft oder in einem bestimmten Radius von diesem landet.
Wenn die Leiste voll ist, wird für einen begrenzten Zeitraum ein bestimmter Spielbonus (z. B. eine Erhöhung der Nachladegeschwindigkeit der Hauptbatterie) aktiviert.
Dies kann während des Kampfes mehrmals wiederholt werden.
Wenn das Schiff einige Zeit nicht auf Feinde schießt, wird der Fortschrittsbalken zurückgesetzt.

Auf diese Weise kann der Kommandant eines Superbattleship einen Schub im Kampf erhalten, aber für maximale Effizienz müssen die Spieler ihre Aktionen und ihre Positionierung im Kampf im Voraus planen, was das Gameplay interessanter und abwechslungsreicher macht.
Angriffsflugzeug ändert sich

Wir planen, die Interaktion zwischen Schiffen mit Angriffsflugzeugen von Flugzeugträgern zu verbessern. Infolgedessen wird die Mechanik des Raketenstarts aktualisiert.

Vor dem Abschuss von Raketen feuern Angriffsflugzeuge Maschinengewehre in Richtung des anschließenden Raketenstarts ab. In diesem Moment ist geplant, dass Maschinengewehre keine Schäden an Schiffen verursachen, sondern lediglich anzeigen, wo die Raketen landen werden.

Informationen über die Position von Raketentreffern sowie eine längere Angriffszeit ermöglichen es Kommandanten manövrierfähiger Schiffe, wie z. B. Zerstörer, rechtzeitig auf feindliche Raketen zu reagieren, den Ort des bevorstehenden Treffers zu bestimmen und Ausweichmanöver durchzuführen, wodurch die Anzahl der Treffer verringert wird mögliche Schäden.

Ein öffentlicher Test dieses Mechanikers wird in naher Zukunft stattfinden. Folgen Sie den Nachrichten, nehmen Sie an Tests teil und hinterlassen Sie Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Zuletzt geändert von ww_michael am Mittwoch 5. Mai 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe mir erlaubt den Beitrag noch etwas hinzu zu fügen ;-)
maverick5_sniper
Beiträge: 117
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Ringstrasse 32/2 Bad Gleichenberg
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Alter: 65
Austria

Re: Waterline

Beitrag: # 432Beitrag maverick5_sniper »

Da kommt ja einiges, danke für den Beitrag
Antworten