Piñata-Jagd, früher Zugang zu Commonwealth-Kreuzern, U-Boot-Update und mehr – Geschlossener Test 13.2

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1879 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Piñata-Jagd, früher Zugang zu Commonwealth-Kreuzern, U-Boot-Update und mehr – Geschlossener Test 13.2

Beitrag: # 3480Beitrag ww_michael »

Captains, Update 13.2 steht vor der Tür – lassen Sie uns auf die Details einiger der kommenden Funktionen eingehen, die Sie erwarten können!


Piñata-Jagd

Schnappen Sie Ihre Schläger und machen Sie sich bereit zum Zerschmettern – dieses Jahr gibt es ein neues Aprilscherz-Event inklusive Piñatas! Das diesjährige Event ist als separater Spielmodus verfügbar und bietet eine speziell dekorierte und modifizierte Version der Hotspot-Karte, auf der die Spieler gegeneinander antreten, um offene Piñatas zu zerschlagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Einzelheiten:

Die Gefechte finden mit Schiffen der Stufen VIII–IX mit 7 Spielern pro Team statt.
Das Team, das zuerst die Schiffe der anderen versenkt oder als erstes 1000 Punkte erhält, gewinnt.
Nicht mehr als ein Flugzeugträger, ein U-Boot, drei Schlachtschiffe, drei Kreuzer und drei Zerstörer pro Team.
Ein spezielles Piñata-Schiff, entweder ein Schlachtschiff oder ein Flugzeugträger, wird ebenfalls an der Schlacht teilnehmen.
Das Piñata-Schiff nimmt während des Kampfes zufällig eine von acht vordefinierten Routen.
Wenn die Piñata zerstört wird, entsteht an der Stelle ihrer Zerstörung ein schrumpfender Schlüsselbereich.
Die Schiffe beider Spieler und das Piñata-Schiff haben einen einzigartigen Explosionseffekt, sobald sie zerstört werden.

Bild

Bild

Bild

Übersetzungstypen
Textübersetzung
Ausgangstext

1.148 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Im temporären Kampftyp „Piñata-Jagd“ haben Spieler Zugriff auf eine neue Art von Verbrauchsgütern mit Spezialeffekten, wie z. B. dem Platzieren von Minenfeldern, der Stärkung ihres Teams auf verschiedene Arten und mehr! Insgesamt wird es 8 einzigartige taktische Verbrauchsmaterialien geben, wobei jeder Schiffstyp Zugriff auf 5 davon hat. Ein Verbrauchsmaterial für jeden Schiffstyp wird zu Beginn freigeschaltet, während bis zu 4 weitere pro Schiffstyp durch das Abschließen von Missionen oder durch den Kauf mit Credits erhalten werden können.

Kapitäne wählen eines ihrer verfügbaren taktischen Verbrauchsmaterialien aus, das sie im Hafen in die Schlacht bringen möchten. Ähnlich wie bei anderen Verbrauchsmaterialien ist der Austausch zwischen ihnen kostenlos. Diese Verbrauchsmaterialien benötigen einen zusätzlichen separaten Steckplatz.

Zu Beginn des Gefechts ist eine Ladung des taktischen Verbrauchsmaterials verfügbar; In interaktiven Zonen können zusätzliche Ladungen gesammelt werden, die dreimal pro Gefecht von den Piñata-Schiffen bei unterschiedlichen HP-Schwellenwerten fallen gelassen werden. Sobald eine interaktive Zone von einem Schiff eingenommen wird (ähnlich wie bei den sammelbaren Buffs im Wettrüsten-Modus), erhält das gesamte Team eine zusätzliche Gebühr für die ausgewählten taktischen Verbrauchsmaterialien.

Taktische Verbrauchsmaterialien

Textübersetzung
Ausgangstext

1.243 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Maßnahmen zur Schadensbegrenzung Stellt 1 % HP pro Sekunde für Sie und Ihre Verbündeten wieder her. Wendet den Effekt der Schadensbegrenzungsgruppe an. Nachladezeit: 120 Sekunden, Aktionszeit: 30 Sekunden
Nebelwand

Platziert einen Rauchbereich an der angegebenen Stelle. Nachladezeit: 90 Sekunden, Aktionszeit: 90 Sekunden, Vorbereitungszeit: 30 Sekunden, Abbindezeit: 25 Sekunden.
Sabotage verlangsamt die Piñata. Verhindert, dass Ihr Team Punkte verliert. Verhindert, dass das gegnerische Team Punkte sammelt. Nachladezeit: 120 Sekunden, Aktionszeit: 40 Sekunden.
Aufklärungstrupp ruft Flugzeuge in das Gebiet. Flugzeuge patrouillieren in der Gegend, entdecken feindliche Schiffe und greifen sie an. Nachladezeit: 60 Sekunden, Aktionszeit: 120 Sekunden, Vorbereitungszeit: 30 Sekunden.
Minenfeld Platziert ein Minenfeld im ausgewählten Bereich. Nachladezeit: 120 Sekunden, Feldaktivierungszeit: 40 Sekunden, Vorbereitungszeit: 30 Sekunden.
Manöver beschleunigt Verbündete um 30 %. Erhöht die Ruderstellzeit verbündeter Schiffe um 30 %. Nachladezeit: 120 Sekunden, Aktionszeit: 45 Sekunden.
Unsterblichkeit macht Sie und Ihre Verbündeten immun gegen jeglichen Schaden. Nachladezeit: 150 Sekunden, Aktionszeit: 15 Sekunden.
„Fokussiertes Feuer“ Der Zielgegner erleidet 20 % mehr Schaden aus allen Quellen. Nachladezeit: 120 Sekunden, Aktionszeit: 30 Sekunden, Vorbereitungszeit: 30 Sekunden.

auf dem Sie den Bereich auswählen und das ausgewählte Verbrauchsmaterial verwenden können. Im Falle von Fokusfeuer müssen Sie das feindliche Schiff anstelle eines Gebiets auswählen.



Die Liste der verfügbaren taktischen Verbrauchsmaterialien für alle Schiffstypen, ihre anfänglichen Verbrauchsmaterialien sowie die Reihenfolge, in der die restlichen verfügbaren Verbrauchsmaterialien durch Kampfmissionen freigeschaltet werden:

Außerdem gab es die folgenden Änderungen an den Minen seit ihrem letzten Erscheinen in Concealed Manoeuvres:

Minenänderungen

U-Boote erleiden durch Minen weniger Schaden, abhängig vom Tiefenunterschied zum Zeitpunkt der Minenauslösung.
Minenfelder werden nun in zwei Zonen unterteilt: Die Mitte wird dichter mit Minen bestückt sein, während sie in der äußeren Zone lockerer platziert werden.
Verbesserte visuelle Darstellung des Minenfelds aus der Unterwasserperspektive.
Die Benutzeroberfläche für Minenfeldwarnungen wurde verbessert.
Flugzeugträger nutzen nun automatisch ASW, um Minen zu räumen, wenn sie sich in der Nähe befinden.
Alliierte Minenfelder können sich jetzt überschneiden, wodurch zwei Minenfelder gemischt werden können und eventuelle Lücken im Minenfeld geschlossen werden können.

Beim Eintritt in die Schlacht wird Ihrem Schiff zufällig eine von 14 ereignisbezogenen Tarnungen zugewiesen.

Bild

Bild

Bild

Während des Piñata-Jagd-Events können Spieler kostenlos Piñata-Token erhalten, die sie in der Waffenkammer gegen die folgenden Belohnungen eintauschen können: Permanente Tarnungen zum Event-Thema „Lakritzwirbel“, „Minztropfen“ und „Zuckerwatte“, permanente Tarnung „Knödel“, „Kaninchen-Torpedo-Patch“ und … Piñata-Gedenkflagge.

Bild

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung werden in einer späteren Veröffentlichung verfügbar sein.

Frühzeitiger Zugang zu Commonwealth-Kreuzern

Die lang erwarteten Commonwealth-Kreuzer werden mit Update 13.2 in den Early Access gelangen! Zu Ehren des Ereignisses werden dem Spiel thematische permanente Tarnungen für Delhi, Auckland und Cerberus hinzugefügt. Darüber hinaus werden dem Spiel die historischen Kommandanten Harold Farncomb und Leonard Murray, ein Commonwealth Rockfish-Patch, eine Commonwealth-Team-Gedenkflagge und Commonwealth-Team-Premiumcontainer hinzugefügt.

Bild

Bild

Ausgangstext

1.173 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
In dieser Linie sind sowohl leichte als auch schwere Kreuzer vertreten, wobei die niedrigen bis mittleren Stufen mit 152-mm-Geschützen bewaffnet sind, während Stufe VIII und höher mit 203-mm-Artillerie bewaffnet sind. Sie haben einen guten Schaden pro Minute, aber zu den Nachteilen gehören eine relativ schlechte Ballistik und eine langsame Turmdrehung. Ab Stufe III werden diese Schiffe zusätzlich mit Torpedos bewaffnet sein. Auf Stufe VII haben diese Torpedos eine große Reichweite und können aufgrund der hervorragenden Tarnung dieser Schiffe sogar aus dem Verborgenen abgefeuert werden. Wie bei den meisten Kreuzern üblich, wird die Linie über Hydroakustische Suche verfügen, die auf Stufe IV in einem eigenen Steckplatz verfügbar ist und sich auf späteren Stufen einen Steckplatz mit Defensive AA Fire teilt. Ab Stufe V wird auch der charakteristische Commonwealth Crawling Smoke Generator in einem eigenen Slot verfügbar sein, dessen lange Aktionszeit eine langsame Bewegung ermöglicht und gleichzeitig verborgen bleibt. Ab Stufe VIII werden die Schiffe mit einem Reparaturtrupp mit Standardeigenschaften ausgestattet.

Darüber hinaus haben Commonwealth-Kreuzer Zugriff auf ein verbessertes U-Boot-Überwachungs-Verbrauchsmaterial mit verbesserter Reichweite ab Stufe V sowie verbesserten Eigenschaften ihres Wasserbomben-Luftangriffs.

Bild

Ausgangstext


4.753 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Inhalt des Commonwealth Team Premium-Containers

1 Steckplatz

40 Commonwealth-Token – 100 %

2 Steckplätze

400 Commonwealth-Token – 2,5 %
24 besondere Wirtschaftsboni aller Art – 20 % für jede Art
1.000.000 Credits – 14,7 %

2,8 % Änderung, um eine der folgenden Belohnungen zu erhalten

Permanente Tarnung für Auckland
Permanente Tarnung für Cerberus
Commonwealth-Kreuzer Encounter, Stufe IX

Wenn Sie bereits über das Schiff und die permanenten Tarnungen verfügen, die aus diesem Container erhältlich sind, erhalten Sie stattdessen 1.000.000 Credits.

Permanente Tarnungen für Delhi und Cerberus befinden sich noch in der Entwicklung und werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Darüber hinaus planen wir, die permanente Tarnung für Auckland zu aktualisieren.

U-Boot-Update

Mit Update 13.2 werden zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen für U-Boote implementiert. Kommen wir gleich zu den Details:

Dynamische Torpedos:

Jetzt verursachen alle U-Boot-Torpedos auf den ersten zurückgelegten Kilometern weniger Schaden. Auf den ersten 2,9 km verursachen sie nur 10 % Schaden, während sich ihr Schaden von 2,9 km bis 3 km linear auf 100 % erhöht, wodurch Szenarien vermieden werden, in denen ein Unterschied von nur einem Meter zu drastisch unterschiedlichem Schaden führen könnte. Aufgrund des minimalen Schadens aus nächster Nähe wird die Scharfschaltentfernung für alternative U-Boot-Torpedos verringert (ungefähr 400 m, ähnlich wie bei zielsuchenden Torpedos). Durch diese Änderung wird es schwieriger, „Schrotflinten“-Angriffe aus nächster Nähe auszuführen, während Schiffe im Nahkampf gegen U-Boote mit Wasserbomben belohnt werden.

Verbesserungen der Ping-Anzeige

Wenn ein U-Boot pingt, erscheint ein sichtbarer Indikator auf der Wasseroberfläche. Jetzt wird die Richtungsanzeige verbessert, sodass Spieler zum Zeitpunkt des Pings eine ungefähre Fahrtrichtung des U-Bootes sehen können.

Sichtbarkeit des Unterwassergeländes:

Früher musste ein U-Boot in die binokulare Sicht gehen oder ein Hydrophon verwenden, um das Unterwassergelände klar erkennen zu können. Da die Aktionszeit des Hydrophons im Rahmen der in diesem DevBlog angekündigten Änderungen drastisch verkürzt wurde, ist die Schallwelle, die bisher mit der Verwendung dieses Verbrauchsmaterials verbunden war und Unterwassergelände freigibt, jetzt im untergetauchten Zustand über die aktivierte N-Taste frei verfügbar das Schiffshorn. Mithilfe der Hupentaste können Spieler ihre Umgebung leichter einschätzen.

Verbesserte U-Boot-Annäherungswarnung:

In seltenen Fällen kann es aufgrund der fehlenden sicheren Erkennung anderer U-Boote unter Wasser zu einer Kollision von U-Booten ohne Vorwarnung kommen. Jetzt wird ein Annäherungsalarm mit neuen akustischen und visuellen Effekten hinzugefügt, um Spieler zu warnen, wenn sie sich während des Untertauchens in der Nähe eines anderen U-Bootes befinden.

Änderungen an U-Boot-Upgrades

Im Rahmen der Verbesserungen und Überarbeitungen der U-Boot-Mechanik werden mehrere Änderungen an den U-Boot-Upgrades vorgenommen.

U-Boot-Lenkgetriebe-Modifikation 3 wird aus dem Spiel entfernt.
Die Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1 und das Torpedo-Aussichtssystem werden von U-Booten entfernt, bleiben aber als Option für andere Schiffsklassen bestehen.
Sonar-Modifikation 2 wird von Steckplatz 3 auf Steckplatz 2 verschoben.

Alle oben genannten Upgrades, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates auf U-Booten montiert sind, werden kostenlos demontiert, von den Spielerkonten entfernt und eine Entschädigung entsprechend ihrem vollen Preis gewährt. Zusätzlich:

Für jede im Inventar eines Spielers gespeicherte Instanz der Sonar-Modifikation 2 werden seinem Konto 250.000 Credits gutgeschrieben (da dieses Upgrade auf einen günstigeren Slot verschoben wird).
U-Boot-Lenkgetriebe-Modifikation 3 wird aus dem Inventar des Spielers entfernt und die Spieler erhalten die volle Entschädigung.

Darüber hinaus erhalten alle Spieler mit der Veröffentlichung von 13.2 eine Woche lang weltweit 100 % Rabatt auf die Demontage von Upgrades.

Zusätzliche Upgrade-Änderungen:

Die U-Boot-Lenkgetriebe-Modifikation 2 wird in „U-Boot-Lenkgetriebe“ umbenannt und ihre Parameter werden wie folgt geändert:
Ruderschaltzeit: -50 %
Schaltzeit des Tauchflugzeugs: -50 %

Für U-Boote werden neue Upgrades hinzugefügt:

Schadenskontrollsystem-Modifikation 3, Slot 2 – Reduziert den Schaden durch Feuer und Überschwemmungen um 5 %
Torpedorohre-Modifikation 3, Platz 5 – Erhöht den Torpedoschaden um 7 %
Verstärkung des U-Boot-Abteils, Platz 5 – Reduziert den Schaden, den das U-Boot durch Wasserbomben erleidet, um 15 %

Wir werden außerdem zwei spezielle Upgrades für Verbrauchsmaterialien in die Waffenkammer aufnehmen:

Modifikation der Reservebatterieeinheit 1, Steckplatz 2 – Aktionszeit der Verbrauchsgüter +20 %
U-Boot-Überwachungsmodifikation 1, Slot 3 – Vorbereitungszeit für Verbrauchsgüter und Nachladezeit -20 %. Dieses spezielle Upgrade wird auch für Überwasserschiffe verfügbar sein, die Zugang zu diesem Verbrauchsmaterial haben.

Diese sollten die Vielfalt der U-Boot-Konstruktionen erhöhen und interessante Auswahlmöglichkeiten bei U-Boot-Upgrades ermöglichen.

Änderungen der U-Boot-Balance

Wie bereits in unserem Beitrag auf dem World of Warships-Portal erwähnt, bestand eines unserer Ziele neben der Lösung der Probleme mit U-Booten darin, das gleiche Maß an Effektivität für die Schiffsklasse aufrechtzuerhalten. Daher:

Balanceänderungen wurden auf alle Standardtorpedos und die akustischen Torpedos der erforschbaren britischen U-Boote im Forschungsbaum angewendet. Der Schaden alternativer Torpedos wurde um 15 % und der der britischen akustischen Torpedos um 5 % erhöht.
Die Reichweite der alternativen Torpedos im deutschen Forschungsbaum wurde erhöht, um ihren Einsatz außerhalb von Nahkampfeinsätzen zu ermöglichen.

Deutsches U-Boot U-190, Stufe VIII

Die Reichweite der serienmäßigen alternativen Torpedos wurde von 5,5 km auf 7 km erhöht
Die Reichweite erforschbarer alternativer Torpedos wurde von 6,3 km auf 7,5 km erhöht

Deutsches U-Boot U-2501, Stufe X

Die Reichweite der serienmäßigen alternativen Torpedos wurde von 6,3 km auf 7,5 km erhöht
Die Reichweite erforschbarer alternativer Torpedos wurde von 6,3 km auf 8 km erhöht

Inhaltsergänzung

Mit Update 13.2 werden dem Client neue Inhalte hinzugefügt:

Flagge der schwarzen Katze

Bild

Plus Ultra-Premium-Container – der Inhalt dieses Containers wird in einem der zukünftigen Updates enthüllt.

Bild




443 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Neue Porträts und Voice-Overs für Standardkommandeure des Commonwealth hinzugefügt, um Indien, Neuseeland, Australien und Kanada darzustellen.

Das ist alles für jetzt! Weitere Informationen finden Sie auf der Website von World of Warships.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten