Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion

Alles was irgendwie nicht zum Thema Spielen passt
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1879 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion

Beitrag: # 3544Beitrag ww_michael »

Bild

Im nächsten Jahr plant das Bonusprogramm Payback, seine Nutzerbasis erheblich zu erweitern. Dies wird durch die neueste Partnerschaft mit den Sparkassen ermöglicht, die als Vermittler fungieren. „Die Sparkassen beteiligen über 9000 Unternehmen aus ihrem eigenen Treueprogramm am Payback-Programm“, so Geschäftsführer Bernhard Brugger. Dadurch erhalten Kunden die Möglichkeit, auch an zahlreichen Einzelhandelsstandorten Punkte zu sammeln.

Zusätzlich zu den bestehenden Partnern wird im nächsten Jahr die Edeka-Gruppe, einschließlich Netto und Marktkauf, Teil des Programms sein, eine Entwicklung, die bereits im letzten Jahr vorgestellt wurde. „Dies bringt eine enorme Erweiterung und zusätzliche Möglichkeiten für die Kunden in das Programm“, erklärte Brugger (via ZEIT). Die Sparkassen-Finanzgruppe und Payback hatten Mitte November ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben

So wird es dann möglich werden, direkt beim Bezahlen mit der Girocard (nennen viele noch EC-Karte, obwohl es seit 2007 die girocard ist) auch Payback-Punkte zu sammeln. Payback-Nutzer können mittlerweile bei Einkäufen bei rund 700 Partnerunternehmen Punkte sammeln, um diese später gegen Prämien oder Gutscheine einzutauschen.
Bild
Antworten