CoD Warzone in Season 3: Alles zu Startzeit, Live-Event und der neuen Map

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
Razzia1988
Verified
Beiträge: 14
Registered for: 3 years
3
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

CoD Warzone in Season 3: Alles zu Startzeit, Live-Event und der neuen Map

Beitrag: # 440Beitrag Razzia1988 »

Season 3 für Call of Duty: Warzone und Black Ops: Cold War steht in den Startlöchern. Und damit auch wieder jede Menge neuer Content!

Um euch den vollen Durchblick zu verschaffen, sammeln wir hier für euch alle aktuellen Info zu den neuen Waffen, den Änderungen an der Map und mehr. Fangen wir mit den wichtigsten Daten an.

Die Roadmap zum Start von Season 3 gibt euch schon mal einen Vorgeschmack auf die wichtigsten Änderungen


Release: Wann startet Season 3?
Season 3 startet an zwei unterschiedlichen Daten, das Update ladet ihr also gestaffelt herunter.

Der Release für Cold War findet am 21. April um 6:00 Uhr deutscher Zeit statt.
Das Update für Warzone wird am 22. April um 6:00 Uhr veröffentlicht.
Download: Wie groß ist das Update von Season 3?
Zum Start der neuesten Season erwartet euch natürlich wieder mal ein größeres Update. Allerdings fällt der Download für Season 3 diesmal verhältnismäßig moderat aus - die Entwickler hatten nach dem letzten Riesen-Patch ja auch versprochen, dass der Download-Umfang in Zukunft schrumpft.

Alle Download-Größen für Warzone Season 3
PC: 25.2 GB
PlayStation 4: 25.6 GB
PlayStation 5: 25.6 GB
Xbox One: 25.9 GB
Xbox Series X/S: 25.9 GB
Alle Download-Größen für Cold War Season 3
PC: 13.1 GB
PlayStation 4: 8.1 GB
PlayStation 5: 12.3 GB
Xbox One: 8.3 GB
Xbox Series X/S: 11.6 GB
Neue Waffen für Warzone & Cold War
In Season 3 erscheinen insgesamt sechs neue Waffen für Call of Duty. Drei davon erscheinen direkt zum Launch:

PPSh-41: Ein SMG, das inzwischen ein CoD-Klassiker ist. Mit dieser Waffe seid ihr besonders in engen Räumen tödlich, sie ist also eine gute Wahl als Zweitwaffe neben einem Scharfschützengewehr. Ihr schaltet sie automatisch frei, wenn ihr Stufe 15 im kostenlosen Battle Pass erreicht.
Swiss K31: Eine Sniper, die sich durch hohe Präzision und schnelles Nachladen auszeichnet.
Ballistisches Messer: Mit dieser neuen Waffe rückt ihr euren Gegnern entweder im Nahkampf auf den Leib - oder ihr verwendet sie als leises und tödliches Wurfgeschoss, das ihr dann wieder aufsammeln und weiter benutzen könnt. In Warzone erscheint das Messer erst mit dem Mid-Season-Update.
Antworten