Für kurze Zeit gratis: Premium-VPN-App bei Google Play kostenlos sichern

Alles rund um Hardware
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2690
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1885 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Für kurze Zeit gratis: Premium-VPN-App bei Google Play kostenlos sichern

Beitrag: # 442Beitrag ww_michael »

Bei Google Play gibt es aktuell die VPN-App "VPN Pro - Pay once for life" kostenlos statt zum regulären Preis von 0,89 Euro. Wir verraten euch, ob sich der Download lohnt.

Bild

Sicheres und anonymes Surfen soll mit der App "VPN Pro - Pay once for life" möglich sein. Aktuell gibt es sie bei Google Play kostenlos. (Quelle: BrianAJackson/depositphotos.com)

Für kurze Zeit sichert ihr euch die Anwendung "VPN Pro - Pay once for life" bei Google Play gratis.
Normalerweise kostet euch die App 0,89 Euro.
Mit "VPN Pro - Pay once for life" soll sicheres und anonymes Surfen ganz ohne Abomodell oder Account-Erstellung möglich sein.

Bei Google Play könnt ihr euch regelmäßig eigentlich kostenpflichtige Premium-Software zum Nulltarif sichern. Entwickler bieten ihre Anwendungen und Mobile Games für kurze Zeit kostenlos an, um so deren Bekanntheit zu steigern und ein größeres Publikum zu erreichen. Schlagt ihr zu, unterstützt ihr die Entwickler bei ihrem Ziel und spart bares Geld.

Derzeit gibt es die VPN-App "VPN Pro - Pay once for life" von "Appntox" kostenlos statt zum üblichen Preis von 0,89 Euro. Ihr habt noch voraussichtlich bis zum 12. Mai Zeit, um zuzuschlagen.

Bei der Anwendung ist der Name Programm, denn in der App gibt es weder Werbung, noch In-App-Käufe, noch irgendein Abo-Modell. Zudem gibt es keine Limitierung in Zeitdauer, Bandbreite oder Daten.

Euch stehen 12 verschiedene VPN-Server zur Auswahl, über die ihr euren Datenverkehr leiten könnt. Jeder der Server ist in einem anderen Land stationiert. Ihr habt Zugriff auf je einen VPN-Server in:

Kanada (Quebec)
Deutschland (Berlin)
Brasilien (Minas Gerais)
Singapur (Zentrale-Bezirks-Gemeinschaft Singapur)
Frankreich (Paris)
Russland (Moskau)
USA (Texas)
Schweiz (Kanton Genf)
Vereinigtes Königreich (London)
Spanien (Valencia)
Japan (Tokio)
Indien (Mombai)

In Stichproben erreichten wir auf den Servern Datendurchsätze von 15 bis 20 Megabit in der Sekunde. Das mag zunächst als etwas wenig erscheinen, reicht allerdings vollkommen zum normalen Surfen und sogar zum Streamen von Musik und Videos.

Zudem konnten wir unsere IP-Adresse stets erfolgreich verschleiern. In Tests mit verschiedenen Webseiten, deren Ziel es ist, die IP-Adresse der User anzuzeigen, wurde immer nur die IP-Adresse und der Standort des jeweiligen von uns verwendeten VPN-Servers erkannt.
Bild
Antworten