Nutzer müssen sich gedulden: Samsung verschiebt Start der One UI 7.0 Beta-Version

Alle rund um die Betriebssysteme, Handy usw.
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Site Admin
Beiträge: 3394
Registered for: 4 years 5 months
4
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 2107 Mal
Geschlecht:
Alter: 61
Kontaktdaten:
Germany

Nutzer müssen sich gedulden: Samsung verschiebt Start der One UI 7.0 Beta-Version

Beitrag: # 3723Beitrag ww_michael »

Bild

Samsung verschiebt die Beta-Phase für die Benutzeroberfläche One UI 7.0. Ein neuer Starttermin ist jedoch in Sichtweite.

Der Start der Beta von One UI 7.0 auf Basis von Android 15 verzögert sich. Statt Ende Juli wird die Beta nun in der dritten Augustwoche starten. Grund dafür ist vermutlich das umfangreiche Update auf die Version One UI 6.1.1, das für ältere Foldable-Geräte und einige High-End-Modelle ausgerollt wird. Samsung möchte sicherstellen, dass alle Geräte eine nahtlose Nutzererfahrung bieten.

One UI 7.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Dazu gehört ein überarbeitetes Design, das für mehr Übersicht im Quick Panel sorgen soll. Eine verbesserte Einhandbedienung soll durch eine neue Suchleiste und eine optimierte Kamera-App die Bedienung erleichtern. Außerdem wurden flüssigere Animationen und Material You-Icons eingeführt.
Samsung: Verfügbarkeit von One UI 7.0 Beta

Die One UI 7.0 Beta wird zunächst für die aktuellen Flaggschiffe Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra verfügbar sein. Ältere Modelle wie das Galaxy S23 könnten die Beta ebenfalls erhalten. Ob faltbare Geräte wie das Z Fold5 und Z Flip5 teilnehmen werden, ist noch unklar. Zunächst sind Südkorea, die USA, Deutschland, Großbritannien und Indien die ersten Länder für den Beta-Test.

Das Original zu diesem Beitrag "Samsung One UI 7.0 Beta: Start verschoben, neues Datum steht" stammt von schmidtisblog.de.

Der Launch des neuen Samsung Galaxy S25 Ultra dauert zwar noch, doch das Nutzer-Interesse zum Akku ist groß. Trotz der Beibehaltung des 5.000 mAh-Akkus könnten frische Hinweise darauf hindeuten, dass das zukünftige Spitzenmodell dennoch eine längere Akkulaufzeit haben könnte.
Bild
Antworten