Rock-Ratte

Was ist neu im Forum oder was hat sich geändert
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2668
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Rock-Ratte

Beitrag: # 469Beitrag ww_michael »

So nach dem aus irgendeinem Grund die Rock-Ratte den dienst nicht mehr aufnehmen wollte, hab ich mich heute mal intensiver mit dem Problem beschäftigt.

Nach Androhung einens Straflagers und ewige Verbannung, hat die Ratte Ihren Dienst wieder im TS und Diskord aufgenommen.

Es wird wieder Rockland Radio abgespielt ;-)
Bild
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2668
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Rock-Ratte

Beitrag: # 472Beitrag ww_michael »

Nachtrag, wer einen eigenen Diskord hat, und auch die Rockratte bei sich spielen lassen möchte, wir haben noch 4 Discord Plätze frei zur Verfügung. Gerne helfe ich bei der Einrichtung der Ratte auf Eurem Discord.
Bild
Benutzeravatar
RedHawk_55
Verified
Beiträge: 135
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Moers-Kapellen , Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Alter: 62
Germany

Re: Rock-Ratte

Beitrag: # 473Beitrag RedHawk_55 »

Habe die Ratte schon vermisst .
Antworten