Verifizierung

Was ist neu im Forum oder was hat sich geändert
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Verifizierung

Beitrag: # 706Beitrag ww_michael »

So ich habe noch eine Verifizierung eingebaut. In den Posts wir nun ein grüner Haken angezeigt wer Veriviziert ist. werden sicher dazu noch ein paar Bereiche Schafen wo dann nur diese Personen zugriff haben.
Als nächstes werde ich nach und nach erstmal diejenigen Verifizieren, die ich persönlich kenne, die sich bereits über TS in einer CamConverenz schon mal gezeigt haben usw.
Das Team wir sich im weiteren Schritt überlegen wie wir Ausenstehende Verifizieren können und welche Bereiche wir schaffen werden für diese Gruppen
Bild
Benutzeravatar
RedHawk_55
Verified
Beiträge: 135
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Moers-Kapellen , Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Alter: 62
Germany

Re: Verifizierung

Beitrag: # 707Beitrag RedHawk_55 »

Gute Idee Michael .
Antworten