Grand Prix 2021

Alles rund um WoWS

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Grand Prix 2021

Beitrag: # 101Beitrag ww_michael »

Schönen guten Tag,
wir laden euch gerne ein beim Grand Prix 2021 teilzunehmen. Solltet ihr Fragen haben meldet euch auch gerne bei mir oder meinem Team! Ich bin Toto Jockert aus dem CARMA Clan und einer der Veranstalter des jährlich veranstalteten WoWs Turniers Grand Prix of WoWs. Wir sind ein europaweit stattfindendes Turnier. Wir gehen kommendes Jahr in die 2. Runde und suchen dafür noch nette, sympatische und freundliche Teams die Bock haben bei so einem Event zu zocken und sich mit anderen Clans aus ganz Europa zu messen. Das Turnier findet ab dem 07.07.2021 statt und beherbergt 96 Teams aus allen möglichen Clans von Groß bis Klein. Wir verbinden also Clans aus der unteren Brieseregion mit Clans aus den Topligen bis rauf in die Hurricane Region. Wir haben also neben ambitionierten Clans wie KAP, CARMA,YOBOY und THROW auch kleinere aber nicht weniger ambitionierte Clans wie KVOR und die OESK oder die DBMFC im Turnier. Wir machen dazwischen keine Unterschiede. Gespielt wird auf Tier 6 im 5 vs 5 ohne Premiumschiffe und ohne Flugzeugträger. Pro Team wird mit 2 Schlachtschiffen, 2 Kreuzern und einem Zerstörer gespielt. Das verspricht auch bei den Topclans spannenstes Gameplay. Wir dürfen auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung von Wargaming blicken.
Als wichtiges Feature ist zu erwähnen dass wir unter der Woche am Abend spielen und daher am Wochenende spielfrei ist. Zudem achten wir auf eine zügige und vor allem zeitige Durchführung des Spielbetriebs.
Falls wir noch einige Fragen nicht beantwortet haben sollten, hoffen wir euch auf unserem Discord begrüßen zu dürfen.
Also falls du Interesse hast würden wir uns über ein Gespräch mit dir sehr freuen. Wir hoffen deinerseits auf eine positive Rückmeldung.
Anbei der Discord Link: https://discord.gg/CGAsMEk
Hier der Link zu allen relevanten Informationen:
https://docs.google.com/.../1U13DY1Etpa ... Y2.../edit...
Sportliche Grüße
Toto Jockert

Bild
Bild
Antworten