Landwirtschafts-Simulator 22: Kostenloser DLC "Precision Farming Pack" angekündigt

Alles zum neuen Landwirtschafts Simulator 22
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Landwirtschafts-Simulator 22: Kostenloser DLC "Precision Farming Pack" angekündigt

Beitrag: # 878Beitrag ww_michael »

Bild

Noch vor dem Release des Landwirtschafts-Simulator 22 haben die Entwickler von Giants Software bereits einen ersten DLC für das Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um keinen Unbekannten, denn auch im kommenden Farm-Spiel soll wieder "Precision Farming" eine Rolle spielen. Der DLC soll für Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Auch bei dem nächsten Teil der Landwirtschafts-Simulator-Reihe soll wieder das Bewusstsein für nachhaltige Landwirtschaft geschärft werden. Darum kündigten die Entwickler von Giants Software einen ersten DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22 an. Dieser soll im Frühling 2022 erscheinen und für Besitzer des Spiels kostenlos zum Download bereitstehen.

"Precision Farming" war bereits im Landwirtschafts-Simulator 19 ein Thema und wurde auch für den Teil als kostenloser DLC hinzugefügt. Alle Features von "Precision Farming" für den Landwirtschafts-Simulator 19 sollen auch bei der Erweiterung für Landwirtschafts-Simulator 22 zur Verfügung stehen. Die kostenlosen DLCs werden von der EIT Food finanziell gefördert und stehen im Zusammenhang mit dem "Precision Farming Project" von John Deere. Spieler sollen mit den Erweiterungen lernen, effiziente und umweltfreundlichere Landwirtschaft zu betreiben.

Weitere Informationen zu dem kommenden DLC sowie zu dem Hauptspiel Landwirtschafts-Simulator 22, welches sich derzeit noch in Entwicklung befindet, soll es bei der FarmCon geben. Das jährliche Event von Giants Software soll in diesem Jahr zwischen dem 21. und 23. Juli auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Entwicklers ausgestrahlt werden.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 soll am 22. November 2021 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Stadia erscheinen. Bei der kommenden FarmCon soll es auch zum ersten Mal Gameplay der kommenden Simulation zu sehen geben. Die Entwickler werden zudem neue Features erklären und weitere Inhalte ankündigen.
Bild
Antworten