GlückAuf aus dem Ruhrpott

Bitte so ausführlich wie möglich vorstellen.
Weche Games Zockst du mit welchen Ingamenamen
Woher bist du und was läst dich bei uns teilnehmen?
Antworten
Benutzeravatar
FlatLineXR
Beiträge: 8
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Herne
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 42
Germany

GlückAuf aus dem Ruhrpott

Beitrag: # 9Beitrag FlatLineXR »

Moin zusammen,

ich bin Thorsten, 39 Jahre und komme aus dem schönen Herne im Ruhrgebiet (Bochum war zwar schöner, aber naja :D )

Mein Ingame Name bei Warships ist FlatLineXR, darunter findet man mich auch in vielen andern Games.
Bei den Landratten bin ich neben Michael der Admin hier fürs Forum und streame auch auf Twitch für die Landratten und auf meinem eigenen Kanal.

Mein Kanal bei Twitch ist FlatL1neXR, auf Youtube ist der Kanalname FlatLineXR

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, wenn Ihr was über mich erfahren möchtet, fragt mich ruhig. 8-)

Also dann, Mast und Stengebruch! Man sieht sich im Gefecht!
„Ich lasse mir doch mein Schiff nicht unterm Arsch kaputt schießen. Feuer frei!“ Zitat Kapitän Lindemann, Kommandant des Schlachtschiffs "Bismarck", 24. Mai 1941
Antworten