CoD: Warzone wirbt damit, wie hart sie einen Cheater bannen – Doch der cheatet weiter

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2675
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CoD: Warzone wirbt damit, wie hart sie einen Cheater bannen – Doch der cheatet weiter

Beitrag: # 1088Beitrag ww_michael »

Bild

Activision Blizzard kämpft bei Call of Duty: Warzone gegen Cheater und macht die Erfolge öffentlich. So stellt man heraus, einen speziellen Cheater gebannt zu haben und postet das auf Twitter. Doch wie sich herausstellt: Man hat sich zu früh gefreut. Der Cheater ist weiter aktiv.

So warb Call of Duty mit dem gebannten Cheater: Gestern veröffentlichte Call of Duty: Warzone ein Video auf Twitter. Überdeutlich kam dort die Ankündigung: „Wenn ihr cheatet, jagen wir euch.“

Es hieß:

Bannwellen laufen ständig. Man habe grade erst 100.000 Cheater gebannt
Stärkere Anti-Cheat-Maßnahmen kommen noch 2021 auf den PC
Eine Menge Cheater seien über die Banns nun verärgert

Dann stellte man die Reaktion eines Cheaters besonders heraus und zeigte dessen „echte Reaktion“: „Rushman360“ sagt, er cheate aus Spaß und poste Videos auf TikTok. Aber jetzt mache Call of Duty: Warzone ernst:

„Jeder meiner Accounts ist gebannt. Sogar die, die ich noch gar nicht gespielt habe. Also habe ich einen Hardware-Bann bekommen.“

Der Cheater lobt Activision Blizzard dann ausdrücklich – er schätze das. Die machten jetzt Ernst. Nun würden auch andere Content-Creators ins Spiel zurückkehren.
Bild
Antworten