Call of Duty Warzone Update: Neue Map entführt Spieler auf eine Insel im Pazifik

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Call of Duty Warzone Update: Neue Map entführt Spieler auf eine Insel im Pazifik

Beitrag: # 1123Beitrag ww_michael »

Bild

Entwickler Raven Software enthüllt die ersten Details zu einer neuen Map, die im kommenden Update für den Free-to-Play-Hit Call of Duty Warzone veröffentlicht werden soll. Außerdem gibt es auch technische und andere willkommene Neuerungen für den beliebten Multiplayer-Shooter.

Raven Software ist weiterhin fleißig dabei, neue Inhalte für den beliebten kostenlosen Battle-Royale-Shooter Call of Duty Warzone zu entwickeln. Im Zuge eines Videos, in dem der Multiplayer-Modus des neuen Haupttitels Call of Duty Vanguard (ab 74 Euro auf Amazon) vorgestellt wurde, hat der Entwickler auch erste spannende Details zum bald erscheinenden Update für Warzone geliefert, welches unter anderem eine neue Map einführen soll.

Dieses neue Level soll auf einer tropischen Insel im pazifischen Ozean stattfinden, welche es bereits auf ersten Screenshots zu bestaunen gibt. Es ist eine deutlich grünere und hübschere Umgebung als man es von der Verdansk-Map bisher bekannt war, größentechnisch werden sich die Maps aber sehr ähnlich sein. Laut einem offiziellen Blog-Eintrag wird das Spiel außerdem auf der selben aktuellen Engine basieren, mit der auch das neue Call of Duty Vanguard entwickelt wurde.

Des Weiteren haben die Entwickler von Call of Duty Warzone angekündigt, dass mit dem umfangreichen Update auch ein tiefgreifendes Anti-Cheat-System für den PC eingeführt werden wird. Dieses soll Cheatern das Leben in Zukunft deutlich erschweren, aktuell befinde es sich aber noch in der finalen Testphase. Ein genaues Release Datum für das Warzone Update gibt es noch nicht, die Neuerungen sollen aber noch dieses Jahr ihren Weg ins Spiel finden. Call of Duty Vanguard hingegen soll am 5. November 2021 für den PC, PS4, PS5 und die Xbox-Konsolen erscheinen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bildquelle: Activision
Bild
Antworten