WoT 1.12.1: 3D-Stil für das Objekt 274A

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: BlackBeardMuffin

Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2642
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

WoT 1.12.1: 3D-Stil für das Objekt 274A

Beitrag: # 138Beitrag ww_michael »

Bild

Hallo zusammen,

In den Spieledateien von Update 1.12.1 ist ein neuer 3D-Stil für das Objekt 274A enthalten.
3D-Stil „Mangut“ für das Objekt 274A
Bild

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil, der nur auf dem Objekt 274A angewendet werden kann.
Beschreibung:

Okay, noch einmal … Dieses Kabel geht vom Generator zu den Rücklichtern, dieses zu … Wo führt es hin? Wahrscheinlich zur Heizung. Und wo ist die Bodenleitung? Ich schwöre, ich hatte es gerade in meiner Hand. Verdammt, Ivashchenko, du musstets dir einfach den Arm brechen und mich so reingelegt haben. Jetzt muss ich kilometerlange Drähte durchgraben und bin überhaupt nicht gut darin. Welches davon ist geladen? Dieses? Warum ist es dann nicht schwarz? Nun muss dies der Boden sein – er ist mit der Panzerung verbunden. Ich sage dir, Ivashchenko, wenn dieser Panzer startet und niemanden durch einen Stromschlag tötet, schuldest du mir was.

Ja, es ist nichts anderes als eine Tarnfarbe mit einem Pinsel zu malen. Es gibt nur drei Farben, es ist schwer durcheinander zu bringen …

Bild
Bild
Bild
Bild