Seite 1 von 1

Es wird Bärtig

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 08:06
von BlackBeardMuffin
Hallo an die Community,

Dann möchte ich mich doch mal vorstellen :)
Ich bin der BlackBeardMuffin. Im RealLife ehr unter dem Rufnamen Peter bekannt :lol:
Bin noch zarte 35 Jahre Jung und komme aus dem Nordpfälzerbergland. ( Rheinland-Pfalz )
Gaming mäßig unterstütze ich die D-L-R bei World of Warships.
Aber vllt findet sich ja auch noch das eine oder andere Game wenn man in WoWs zu oft die Blei Ente macht :D

Abseits vom PC Verdiene ich meine Brötchen als Staatsdiener. Und wenn ich nicht gerade Schiffe versenke oder Arbeite bin ich Hobbymäßig mit einem All-Mountain Bike im Wald unterwegs oder mit Freunden in einer gemütlichen runde Dartspielen. Zum Ausgleich von dem allem hält mich meine Fell Nase Tapfer auf Trap ^^

Mit freundlichem Gruße

BlackBeardMuffin

Re: Es wird Bärtig

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 10:46
von RedHawk_55
Herzlich Willkommen Peter

Re: Es wird Bärtig

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 12:07
von ww_michael
Na dann auch hier ein Willkommen bei den Ratten :lol:

Re: Es wird Bärtig

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 13:18
von HohenloheFranke
Dann mal herzlich willkommen

Re: Es wird Bärtig

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 15:48
von anschu75
Herzlich Willkomen