Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Basierend auf den Ergebnissen der U-Boot-Tests in gewerteten und Koop-Gefechten sowie dem Feedback der Spieler haben wir die Mittel zur Abwehr von U-Booten für fast alle Kreuzer und Schlachtschiffe der Stufen V-X hinzugefügt und Änderungen an U-Booten vorgenommen.
Luftangriff mit Tiefenladung
Alle Kreuzer und Schlachtschiffe der Stufen V-X ohne ASW-Bewaffnung, mit Ausnahme von Hybriden und holländischen Kreuzern, erhielten die Luftangriffsbewaffnung mit Tiefenladung. Wir haben auch die maximale Aktionsreichweite des Tiefenladungs-Luftangriffs für Schlachtschiffe geändert, die bereits über diese Bewaffnung verfügten
Tiefenladungs-Luftangriff nach Schiffstyp und -stufe

Other battleships

Allen Schlachtschiffen und Kreuzern der Stufen VI-X, die die Bewaffnung „Wasserstoß-Luftschlag“ erhalten haben, wird das Upgrade „Luftschlag-Modifikation 1“ (Steckplatz 4) hinzugefügt
Basierend auf der Analyse ihrer Kampfeffizienz und des Spielerfeedbacks wurden die folgenden Änderungen an U-Booten vorgenommen:
Die Erhöhung der Erschöpfungsrate der Tauchkapazität auf 4 Einheiten pro Sekunde beeinträchtigte den Spielkomfort und die Gesamteffektivität von U-Booten zu sehr. Um das Beobachten etwas weniger Einfluss auf das Gameplay eines U-Bootes zu haben, haben wir die Erschöpfungsrate der Tauchkapazität beim Beobachten reduziert.
U-Boote können jetzt Torpedos einzeln abfeuern – dies macht das Gameplay dynamischer und ermöglicht es Ihnen, die genaue Anzahl der abgefeuerten Torpedos zu kontrollieren. Damit das U-Boot weiterhin Sonar-Ping für eine bessere Genauigkeit der Torpedos verwendet, haben wir die Breite des Torpedo-Startkegels erhöht
Deutsche U-Boote lagen in Bezug auf den verursachten Schaden hinter US-U-Booten. Um die Schiffe nach diesem Parameter auszurichten, haben wir den maximalen Schaden und die Überflutungswahrscheinlichkeit der Torpedos deutscher U-Boote erhöht.
Deutsche U-Boote haben Torpedorohre, die sich hauptsächlich am Vorderende befinden, was besser geeignet ist, um Schaden aus großer Entfernung zu verursachen. Um das Gameplay dieser U-Boote auf einen Kampf mit größerer Reichweite zu verlagern, haben wir natürlich die Reichweite ihrer Torpedos erhöht.
Im Gegensatz dazu können US-U-Boote im Nah- und Mittelstreckenkampf sehr effektiv sein, da sie Torpedorohre sowohl im Vorder- als auch im Heck haben. Um diese U-Boote etwas mehr in diesen Kampfstil zu bringen, haben wir die Reichweite ihrer Torpedos reduziert.
Änderungen an den Parametern aller U-Boote:
Die Erschöpfungsrate der Tauchkapazität wurde von 4 auf 3 Einheiten pro Sekunde reduziert.
Torpedos werden nun einzeln abgefeuert. Hatte ein U-Boot mehrere Torpedorohre im Vorder- oder Hinterende, werden diese nun alle jeweils als ein einziges Torpedorohr angezeigt. Das Torpedo-Nachladeprinzip wurde nicht geändert.
Die Breite des Torpedoabschusskegels wurde um das 2,5-fache erhöht.
Die Parameter von Torpedos und Sonar-Ping wurden geändert:
VI U-69:
Der maximale Torpedoschaden wurde von 7.067 auf 7.533 erhöht.
Chance, durch einen Torpedo Überschwemmungen zu verursachen, von 37 auf 41 % erhöht;
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 9 auf 11,5 km erhöht.
VIII U-190:
Der maximale Torpedoschaden wurde von 7.467 auf 8.633 erhöht;
Die Chance, durch einen Torpedo eine Überschwemmung zu verursachen, wurde von 40 auf 47% erhöht;
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 10 auf 12,5 km erhöht.
X U-2501:
Nachladezeit der Torpedorohre von 85 auf 77 s reduziert;
Der maximale Torpedoschaden wurde von 7.700 auf .8633 erhöht;
Chance, durch einen Torpedo Überschwemmungen zu verursachen, von 41 auf 47% erhöht;
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 11 auf 14 km erhöht.
VI Cachalot:
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 11,5 auf 10 km reduziert.
VIII Lachs:
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 12,5 auf 11 km reduziert.
X Balao:
Torpedo- und Sonarping-Reichweite von 14 auf 12 км reduziert.
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.