Wir freuen uns, euch über eine neue Funktion informieren zu können, die sich derzeit in der Entwicklung befindet und die Möglichkeiten zur optischen Anpassung eures Schiffes im Bereich „Äußeres“ erweitert. Diese Funktion befindet sich derzeit in der frühen Prototypphase. Abhängig von den Ergebnissen der geschlossenen Tests mit unseren Freiwilligen freuen wir uns darauf, eurem Schiffs-Anpassungserlebnis in zukünftigen Updates noch mehr Tiefe und Persönlichkeit zu verleihen.

Das neue System ermöglicht es Ihnen, dekorative Elemente auf Ihren Schiffen zu platzieren. So haben Sie mehr Möglichkeiten, ihr Erscheinungsbild zu personalisieren und Ihre Schiffe wirklich hervorzuheben.
Die Funktion umfasst sowohl 2D- als auch 3D-Elemente zur Dekoration Ihrer Schiffe – von farbigen Bildern bis hin zu kleinen Fahrzeugen. Sie können diese Elemente in drei Bereichen Ihres Schiffes platzieren: Rumpf, Deck und Überbau. Der Außeneditor hebt die genauen Stellen auf dem Schiff hervor, an denen Sie neue dekorative Elemente platzieren können. Diese Stellen variieren von Schiff zu Schiff.

Während dieses Tests können nur einige Schiffe diese dekorativen Elemente verwenden. Diese Schiffe sind: Missouri, Azuma, Jütland, Graf Zeppelin und Archerfish.
Diese Funktion ist jedoch nicht mit jeder Tarnung verfügbar. Insbesondere Tarnungen, die Schiffen eigene 3D-Elemente hinzufügen, wie beispielsweise die permanente Tarnung „Industrie“, können nicht mit neuen dekorativen Elementen überlagert werden.

Wir halten euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden! Bleibt dran, denn wir planen, weitere Funktionen hinzuzufügen, wie zum Beispiel das Drehen, Spiegeln und Skalieren dieser neuen Dekorationselemente!
Bitte beachtet, dass alle Informationen im Entwicklerblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während der Testphase noch mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.