Russische Dreadnoughts, Teil I

Infos zu Schiffen und deren Historie
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Site Admin
Beiträge: 3394
Registered for: 4 years 5 months
4
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 2107 Mal
Geschlecht:
Alter: 61
Kontaktdaten:
Germany

Russische Dreadnoughts, Teil I

Beitrag: # 943Beitrag ww_michael »

Nach den Anordnungen für die Andrei Pervozvannyi-und Evstafii-Klassen wurde der russische Schlachtschiffbau durch die Ereignisse des Russisch-Japanischen Krieges entgleist. Die gesamte Marine litt unter Material-und Personalverlusten, und das Empire selbst hatte aufgrund des Konflikts und der häuslichen Unruhen von 1905. zwei Schiffe befohlen, die offenbar die zwölf 8 ersetzen wollten. Gewehre der Andrei Pervozvannyi-Klasse mit 10 ", diese wurden aber etwa einen Monat später abgesagt und es bleiben noch wenig Informationen darüber. Mit dem größten Teil der Flotte, dem Neubau intensiver Korrekturen unterzogen und den neusten Einheiten abgesagt wurden, wandten sich die russischen Köpfe in Richtung Zukunft. Und diese Zukunft wurde durch Berichte über eine neue Art von Superschiffen im Bau in Großbritannien belegt.
-
Die Designarbeiten für ein Allgroßwaffenschiff begannen bereits im Frühjahr 1906. ernsthaft. Die erhebliche politische Opposition sowohl von der Regierung als auch von der Armee setzten zahlreiche Versuche, ein Flotten-Wiederaufbauprogramm bis 1909 zu finanzieren, trotz nahe der Ausrottung der baltischen Schlachtflotte. Der eventuelle Finanzierungssieg entstand infolge einer mehrfach langen Begründung. Erstens waren Schlachtschiffe starke Prestigezeichen und kritisch für einen ′′ Sitz am Tisch ′′ in diplomatischen und politischen Angelegenheiten im Ausland. Zweitens wurde erkannt, wie anfällig der Golf von Finnland und damit auch die russische Hauptstadt für deutsche Eingriffe sein könnte; dadurch wurden Kriegpläne für eine Schichtverteidigung am Golfmund mit mindestens einem Geschwader mit einem Geschwader erarbeitet von Schlachtschiffen, die die Hauptabschreckung für jegliche Zwangsabschreckung des Gebiets bieten. Drittens haben die Osmanen begonnen, ein Schlachtschiffprogramm für das Schwarze Meer auszulagern. Alarmiert wurden die russischen Geldbeutelsaiten geöffnet; vier Dreadnoughts wurden für die Ostsee bestellt, plus drei für das Schwarze Meer.
-
Die vier Schiffe für die Ostsee wurden zuerst begonnen, und infolgedessen wird es die ersten Erkundungen in diesem Teil von #class clashes russia geben. Denken Sie daran, Sie können darüber abstimmen, was Sie lesen möchten und erhalten Sie einen Frühzugang zu Beiträgen für bis zu 2.00 USD / Monat auf #patreon (https://www.patreon.com/hazegreyhistory).

Bild
Bild
Antworten