Patrie — 0.11.3 Geschlossene Tests

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Site Admin
Beiträge: 3398
Registered for: 4 years 5 months
4
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 2109 Mal
Geschlecht:
Alter: 61
Kontaktdaten:
Germany

Patrie — 0.11.3 Geschlossene Tests

Beitrag: # 1962Beitrag ww_michael »

Das französische Superschlachtschiff Patrie wird in der kommenden Sitzung für geschlossene Tests in das Spiel eintreten.


Französisches Superschlachtschiff Patrie

Bild

Ein Schlachtschiff, das mit zwölf 431-mm-Kanonen und einer AA-Batterie aus Waffen aus den 1950er-Jahren bewaffnet ist.

Im Einklang mit dem Thema der hochstufigen französischen Schlachtschiffe genießt Patrie eine gute Höchstgeschwindigkeit, eine stark geschützte Zitadelle und verbesserte Agilität dank des Verbrauchsmaterials „Engine Boost“ und eines einzigartigen Kampfanweisungen-Effekts.

Was die Bewaffnung betrifft, so sind die zwölf 431-mm-Geschütze der Hauptbatterie auf drei Vierfachtürme verteilt und haben eine hohe Feuerrate. Die schnell zündende Sekundärbatterie bietet eine große Reichweite.

Die Aktivierung von Patries speziellen Kampfanweisungen verbessert die Feuerrate der Hauptbatterie und die Panzerungsdurchdringung von Haupt- und Sekundärbatterien sowie die Schiffsgeschwindigkeit weiter.

Die Namenskonvention der französischen Marine des 20. Jahrhunderts für Schlachtschiffe ist leicht erkennbar: An erster Stelle steht die Tradition, sie nach historischen französischen Provinzen zu benennen, z. Bretagne, Normandie und Elsass. Weitaus seltener war auch bekannt, dass Schlachtschiffe nach legendären Marinekommandanten der Vergangenheit der Nation wie Jean Bart benannt wurden; große Staatsmänner wie Richelieu und Clemenceau; sowie Städte wie Paris und Dunkerque. Wenn wir jedoch unsere Sichtweise anpassen und weiter in die Vergangenheit blicken – in das Zeitalter von Eisen und Dampf –, werden wir eine Reihe von Namen sehen, die fast so unterschiedlich und eigenartig sind wie das Aussehen genau derselben Kriegsschiffe, denen sie zugewiesen wurden.

Dazu gehören die Namen der gallischen und fränkischen Vorfahren, die als ideologische Grundlage für den modernen französischen Staat dienten, wie Brennus und Karl der Große; einflussreiche Persönlichkeiten der Aufklärung und der Französischen Revolution wie Danton, Mirabeau und Voltaire; oder Admirale des 19. Jahrhunderts wie Bouvet und Jauréguiberry. Die Namen dieser alten Schlachtschiffe beschränkten sich nicht nur auf das Greifbare, sondern tauchten auch in die Symbole und Ideale der Französischen Republik ein, wie Liberté, Justice, Verité und Démocratie. Die wichtigsten unter allen in der letztgenannten Namenskonvention waren die République und ihr Schwesterschiff Patrie – Fatherland; ein Name, der vielleicht aus der ersten Strophe von „La Marseillaise“ – der französischen Nationalhymne – bekannt vorkommt: „Allons enfants de la Patrie“ – „Erhebt euch, Söhne des Vaterlandes“. Wir bei World of Warships hielten einen solch wirkungsvollen und aussagekräftigen Namen für angemessen für Frankreichs erstes Super-Schlachtschiff.

Eigenschaften des Schiffes

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten