Geschlossener Test 13.7 – Neue Schiffe

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2890
Registered for: 3 years 6 months
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1935 Mal
Geschlecht:
Alter: 60
Kontaktdaten:
Germany

Geschlossener Test 13.7 – Neue Schiffe

Beitrag: # 3694Beitrag ww_michael »

Kapitäne! Update 13.7 rückt schnell näher – das heißt, wir haben Neuigkeiten über neue Schiffe, die ins Spiel kommen, sowie aktualisierte 3D-Modelle zuvor angekündigter Schiffe.

Panamerikanisches Schlachtschiff Ipiranga, Stufe VIII

Bild

Ein hypothetischer Entwurf für ein Schlachtschiff der brasilianischen Marine, der auf Grundlage der Errungenschaften des britischen Schiffbaus in den 1920er und 1930er Jahren entwickelt und in den 1940er Jahren in den USA modernisiert wurde.

Das Schiff ist nach dem Fluss in der Nähe der Stadt São Paulo benannt, wo Brasilien 1822 seine Unabhängigkeit erklärt wurde. Im 19. und 20. Jahrhundert trugen mehrere brasilianische Schiffe diesen Namen.

Als Vertreter der Stufe VIII in der neuen panamerikanischen Schlachtschifflinie, die in unserem letzten DevBlog zu neuen Schiffen angekündigt wurde, sind wir nun bereit, Details und Statistiken zur Ipiranga zu teilen!

Schiffsparameter

Trefferpunkte – 66300. Bug- und Heckpanzerung – 32 mm.
Hauptbatterie – 6x2 356 mm. Feuerreichweite – 18,7 km.
Maximaler Schaden durch HE-Granaten – 5000. Durchschlagskraft durch HE-Granaten – 59 mm. Brandwahrscheinlichkeit – 31 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 747 m/s.
Maximaler Schaden durch AP-Granaten – 9800. AP-Anfangsgeschwindigkeit – 757 m/s.
Nachladezeit – 30,0 s. 180-Grad-Wendezeit – 45,0 s. Maximale Streuung – 247 m. Sigma – 1,70.
Luftangriff (DC):
Nachladezeit – 30,0 s. Verfügbare Flüge – 2. Anzahl der Flugzeuge im Angriffsflug – 1. Maximale Reichweite – 10,0 km. Anzahl der Bomben in der Nutzlast – 2. Maximaler Bombenschaden – 4200,0.

Sekundärbewaffnung:
6x1 127,0 mm, Reichweite – 7,6 km.
Maximaler Schaden durch HE-Granaten – 1800. Brandwahrscheinlichkeit – 5 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 792 m/s
8x2 152,0 mm, Reichweite – 7,6 km.
Maximaler Schaden durch HE-Granaten: 2600. Brandwahrscheinlichkeit: 9 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit: 884 m/s
Flugabwehr: 14 x 2 20,0 mm, 12 x 2 40,0 mm, 6 x 1 127,0 mm, 16 x 1 20,0 mm.
Flugabwehr kurze Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde: 305, Trefferwahrscheinlichkeit: 70 %, Aktionszone: 2,0 km;
Flugabwehr mittlere Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde: 238, Trefferwahrscheinlichkeit: 75 %, Aktionszone: 3,5 km;
Flugabwehr lange Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde: 60, Trefferwahrscheinlichkeit: 75 %, Aktionszone: 5,8 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve: 3, Schaden pro Explosion: 1400, Aktionszone: 3,5 – 5,8 km.
Höchstgeschwindigkeit: 29,0 kt. Wendekreisradius: 920 m. Ruderstellzeit – 15,7 s. Oberflächenerkennbarkeit – 15,2 km. Lufterkennbarkeit – 12,4 km. Erkennbarkeit nach Abfeuern der Hauptgeschütze im Nebel – 13,6 km.

Kampfanweisungen:
Fortschritt pro Treffer der Hauptbatteriegranate – 4 %
Fortschritt pro 1000 potenziellem Schaden – 0,15 %
Zeit der Inaktivität vor Fortschrittsverlust – 50,0 s.
Fortschrittsverlust pro Sekunde der Inaktivität – 5,0 %.
Aktivierungseffekt:
Granatschaden der Sekundärbatterie +25,0 %; Feuerreichweite der Sekundärbatterie +10,0 %;
Dauer 45,0 s

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
1 Steckplatz – Schadensbegrenzungsteam (Dauer 20 s; Nachladezeit 80 s; Ausrüstung ist unbegrenzt)
2 Steckplätze – Reparaturteam (Dauer 28 s; HP pro Sekunde 397,8; Nachladezeit 60 s; Ladungen 4)

Alle Statistiken sind ohne Besatzungs- und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgeführt. Die Statistiken können sich während des Tests ändern.

Deutscher Kreuzer der Stufe X Hildebrand

Bild

Fans deutscher Kreuzer können sich freuen! Der erste deutsche Kreuzer der Stufe X seit der Veröffentlichung der Hindenburg wird bald bereit sein, Ihre Häfen zu schmücken. Hildebrand basiert auf einem großen Kreuzerrumpf ähnlich dem von Siegfried oder Ägir und ist ein Schlachtkreuzer der O-Klasse, der nach einem Konzept in einen Flugzeugträger umgewandelt wurde, das dem 1942 in Deutschland entwickelten Projekt „Atlantik Flugzeugkreuzer“ ähnelt.

Das Schiff ist nach den Helden der alten germanischen Legenden benannt, die auf dieselbe Weise benannt sind wie seine „Schwestern in WOWS“, Ägir und Siegfried. An der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert wurde der Name von einem der Küstenverteidigungsschlachtschiffe der Kaiserlichen Marine getragen.

Als erstes Hybridschiff hat Hildebrand Zugriff auf zwei verschiedene Staffeln: eine zuverlässige Torpedobomberstaffel mit schneller Vorbereitungszeit und eine leistungsstarke Sturzkampfbomberstaffel, deren Vorbereitung viel länger dauert. Obwohl sie über einen großen Pool an Trefferpunkten und eine gut geschützte Zitadelle verfügt, ist Hildebrands Hangar nicht gut gepanzert und ihre schlechte Tarnung macht es schwierig, der Entdeckung zu entgehen, wenn sie vom Feind ins Visier genommen wird. In Bezug auf Verbrauchsmaterialien hat Hildebrand Zugriff auf Hydroakustische Suche mit verbesserter Reichweite, eine Standard-Reparaturmannschaft und – einzigartig für ein Hybridschiff – ein Reparaturverbrauchsmaterial für ihre Sturzkampfbomberstaffel.

Um im Gefecht erfolgreich zu sein, müssen Kapitäne sowohl die großkalibrige Hauptbatteriebewaffnung als auch die Flugstaffeln effektiv einsetzen. Eine gute Nutzung der Deckung ist entscheidend, um das Schiff zu schützen und gleichzeitig seine Luftfahrt zu kontrollieren; Torpedobomber sind Ihr täglich Brot, während die Sturzkampfbomber für wichtige Ziele reserviert werden sollten. Eine hohe Höchstgeschwindigkeit, typisch für deutsche Flugzeuge, verleiht Hildebrands Staffeln eine große Reichweite. Behalten Sie Ihre Minikarte im Auge, um die besten Gelegenheitsziele auszuwählen.

Schiffsparameter

Hinweis: Hildebrants permanente Tarnung ist noch in Arbeit.

Amerikanisches Schlachtschiff der Stufe VIII Tennessee

Die USS Tennessee, das führende Schiff ihrer Klasse, wurde 1920 in Dienst gestellt. Als Überlebende von Pearl Harbor wurde sie zweimal modernisiert, wodurch sich ihr Aussehen deutlich veränderte. Während des Pazifikkriegs nahm die USS Tennessee an zahlreichen Operationen teil, darunter der Schlacht in der Straße von Surigao und den Landungen auf Iwo Jima und Okinawa. Während ihres Einsatzes erhielt das Schlachtschiff zehn Battle Stars.
Die Tennessee ist eine andere Variante des Gameplays der Vermont Tech Tree Line und ist sicher eine gute Wahl für Kapitäne, die große, präzise Salven mögen. Sie verfügt über eine Hauptbatterie aus zwölf 356-mm-Geschützen mit extrem guter Genauigkeit, schnellem Nachladen und großer Reichweite. Wie für amerikanische Standard-Schlachtschiffe typisch ist die Tennessee in einigen Aspekten langsam: Die Drehung ihres Turms kann nur als eisig beschrieben werden und ihre Höchstgeschwindigkeit liegt nahe an der einer Schildkröte. Obwohl sie für ein Schlachtschiff der Stufe VIII nur über einen relativ kleinen Trefferpunktepool verfügt, hat die Tennessee ein paar Tricks auf Lager: Eine gute Tarnung hilft ihr, ihre Kämpfe sorgfältig auszuwählen, während bei den Verbrauchsmaterialien ein lang anhaltendes Schadensbegrenzungstrupp dabei hilft, Brände einzudämmen, ihr Reparaturtrupp eine schnelle Abkühlung von 40 Sekunden hat und die Wahl zwischen Jagd- oder Aufklärungsflugzeugen für Vielseitigkeit sorgt.

Im Gefecht belohnt die Tennessee Kapitäne mit guter Planung und Voraussicht. Suchen Sie nach Schlüsselbereichen, von denen aus Sie einen großen Teil der Karte beschießen können. Obwohl sie langsam dorthin gelangt, können Kapitäne dank ihrer großen Reichweite und Genauigkeit, sobald sie in Position sind, feindliche Breitseiten von der anderen Seite der Karte aus leicht bestrafen. Behalten Sie Ihre Teamkollegen im Auge. Wenn Sie am Ende ohne Unterstützung dastehen und die Erkennung nicht durchbrechen können, wird die Tennessee aufgrund ihrer geringen Geschwindigkeit und ihres Trefferpunktepools schnell überrannt und versenkt.
Bitte beachten Sie, dass die Tennessee sich noch in der Entwicklung befindet und dass wir ein anderes Modell und einen anderen Namen verwenden werden, nämlich Volunteer State, der die Tennessee in der endgültigen Version nicht repräsentieren wird.

Schiffsparameter

Aktualisierte Modelle

Los Andes, die zuvor in Tests als „Cordillera“ dargestellt wurde, hat jetzt ihr ganz eigenes Modell. Beachten Sie, dass das Schiff noch als in Arbeit befindliches Schiff gilt und dass es leichte Unterschiede zum endgültigen Modell geben kann:

Bild

Bitte beachtet, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests noch mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten